1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Genau so stellt sich das bei mir auch dar. Astronaut oder Punkt rechts unten. Asynchroner Ton ist mir noch nicht aufgefallen.
    Der Support sagte dass sie vermehrte Signalstörungen über das Wochenende hatten und dies untersuchen.
    Den Astronaut hatte ich aber auch schon vermehrt vor dem Wochenende.
    Hoffen wir mal das kommt nicht mehr vor.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gab ein Update für die tvOS App. Die asynchronitaet scheint behoben (sagte er vorsichtig); man kann jetzt auch favourites in der App selbst verwalten und, wer Channel Surfing liebt, umschalten geht jetzt mit Wisch nach links oder rechts und nicht mehr mit tap auf touchpad
     
    derRonny gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr geil. So wie die allererste Version auf dem Apple TV mal war.

    Die Anzeige im Top Shelf funzt nun auch wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
    sebbe_bc und Zodac gefällt das.
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Warum gibt's eigentlich kein vox up bei zattoo Schweiz?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das gibt es bislang noch nicht mal in der TV NOW App. Kommt bestimmt noch...

    Greets
    Zodac
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die neue Zattoo-App fürs ATV gefällt mir gut. Mit der Wischgeste ist endlich wieder richtiges Zapping möglich und die Stabilität hat sich auch verbessert.
    Mich stören jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten...z.B Fehler in der Anzeige der Untertitel bei UK-Sendern.

    Gruss
    Rheinlaender
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    VoxUp gibt es jetzt bei Zattoo Schweiz, aber momentan weder bei TVNow noch bei Zattoo Deutschland.
     
    derRonny, Tom123 und sebbe_bc gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bislang ist VoxUp auch nur in SD.

    Greets
    Zodac
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bild passt aber. Nicht so schmierig wie HGTV in SD.
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Zugegeben, das SD-Bild von VoxUp ist ziemlich gut für SD-Verhältnisse. Sowohl bei Zattoo als auch bei Unitymedia. Dennoch muss im Jahr 2019 eine HD Variante sein.

    A propos: Bezieht sich die neue Einschränkung, dass Aufnahmefunktionen nur noch in der "Ultimate"-Variante möglich sind auch auf das Schweizer Angebot?
     
    Zodac gefällt das.