1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Jupp bei mir auch.... hab ich mit gerechnet!
     
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    in welchem menü steht das mit februar 2020 ?
     
  3. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich eine Chance wenn ich den Chatverlauf an SKY Service schicke, bzw meldet sich überhaupt wer.
     
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    War dein Abo zuvor gekündigt und DANN hattest du per Chat verlängert?
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für wie lange wäre das neue Abo gelaufen? 12 Monate oder 23 Monate +X?
     
  6. Hellangel22

    Hellangel22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es bislang auch nicht schwarz geworden (Novemberkündiger), dürfte aber vermutlich nicht mehr allzu lange dauern.

    41,99 + Ag 29 Euro für E+ und C und B und S und HD/UHD und Q-Services war mir zuviel.
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Antwort. Wie sieht es mit der Kündigung online über den Kündigungs-Button im KC aus? Bekomme ich dort VOR bzw. nach der Kündigung schon eine Art Bleib-Dabei-Angebot? Eine schriftliche Kündigung schicke ich aber trotzdem raus.
     
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann wäre bei dir denn Ende gewesen?
     
  9. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja hab natürlich vorher gekündigt und wollte jetzt wieder zu den alten Konditionen verlängern, im Chat würde es mir auch so angeboten und hab zugestimmt, vom Chatverlauf habe ich einen Screenshot aufgenommen, bis jetzt ist nix eingetragen worden und telefonisch bekomme ich den Preis nicht, komme auch mit meinen Daten nicht mehr rein. Es geht mehr ziemlich auf die Nerven jedes Jahr das gleiche.
     
  10. Lition

    Lition Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich auch mal wieder hier. Seit heute auch bei mir dunkel - gekündigt zum 30.11.2019
    Komme auch vom Nikolausangebot von 2017 mit 24,99€ AI (E+C+S+B+SkyGo+HD und Q-Services)

    1. Angebot direkt bei der Kündigung: E+C+S+B+SkyGo+HD - 31,99€ - 0€ Aktivierungsgebühr
    2. Angebot per Post (05.11.2019): E+C+S+B+SkyGo+HD - 31,99€ - 29€ Aktivierungsgebühr
    3. Angebot per Post (19.11.2019): E+C+S+B+SkyGo+HD - 31,99€ - 29€ Aktivierungsgebühr
    4. Angebot per Telefon (22.11.2019): E+C+S+B+SkyGo+HD - 31,99€ - 29€ Aktivierungsgebühr

    Ich habe Zeit und trete nun auch dem Team Geduld bei (#teamgeduld)

    An der Stelle auch wieder ein großes Dankeschön an die Forum-Institutionen rosithal, Jürgen 7 und Teoha für ihre unermütliche Hilfe und Geduld bei uns Bestprice-Suchenden.

    Gruß
    Lition
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.