1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    wäre ich vorsichtig, rabatte da sind bestimmt nicht die gratis pakete mit gemeint....... die gratispakete waren zeitlich begrenzt
     
    kermitoon und baumen gefällt das.
  2. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage zur Kündigung: Sie ist soweit fertig getippt. Muss ich bei mtl. Kündigung auch nochmal explizit reinschreiben, dass man zum Ende Dezember bzw. 31.12.2019 kündigt oder rafft es das Sky-System automatisch? Zählt die Kündigung dann auch ab heute, obwohl Sonntag ist? Habe vor, sie per E-Mail und per Einschreiben abzuschicken.

    Danke euch für eure Hilfe
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Handy in der "Mein Sky" App ist jetzt unter dem Punkt "Vertragsdaten" folgender korrekter Hinweis:

    Vertragsdatum: 01.12.2019
    Laufzeitende: 31.12.2019
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Art des Vertrages: Service und Gerätebereitstellung

    Vertrag Kündigen:
    Um deinen Vertrag für die Service und Gerätebereitstellung zu kündigen, musst Du lediglich Deinen Receiver an Sky zurück schicken.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir war das Vertragsende (Datum) einen Tag später in der Mein Sky App am Handy zu sehen , und nur dort! Über den Browser am PC habe ich das Datum nirgends gesehen
     
    harald2019 gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe keine Gratispakete , bei mir wäre das wohl OK , aber ich brauche den Q Service nicht , deshalb spare ich mir die 5€ lieber;)
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...müssen nicht, aber schreib den 31.12.2019 doch einfach mit rein, dann gibt es keine 2 Meinungen. PS: die Kündigung zählt nicht ab heute, sondern zum Monatsende...musst in deinem Fall spätestens 7 Tage vorher ausgesprochen haben.
     
    harald2019 gefällt das.
  7. RomanR

    RomanR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe vorige Woche im Chat verlängert zu den selben Konditionen verlängert, 23,99 AI, bis dato nichts eingetragen, heute geht nix mehr, hab angerufen, die Dame konnte mir das Angebot nicht machen und sagte der Chat sei eine andere Abteilung, Da mein alter Vertrag abgelaufen ist komme ich natürlich in den Chat auch nicht mehr rein, hab vom Chat einen Screenshot angefertigt, wohin soll ich mich wenden, mir reicht es bald.
     
    harald2019 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.258
    Zustimmungen:
    10.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir als Novemberkündiger ist es noch hell...bei jmd anderen das selbe?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist ja weder für Sky noch für die Kunden als dauerhafte Lösung gedacht. Bei Free TV funktioniert ja jeder Smart TV (und das kostenlos) schon ohne diesen Receiver besser.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade habe ich bei Sky angerufen und mein 24,99 Komplett Abo zum 31.12. gekündigt. In 2 Tagen bekomme ich noch die Bestätigung per Email zugeschickt. Mein aktuelles Rückholangebot liegt bei 31,99 euro, was ich dankend abgelehnt habe. Lasset die Spiele beginnen!
     
    harald2019 und derWaise gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.