1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zpicard

zpicard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir ist jetzt auch dunkel. 30.11. gekündigt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Chat hat damit nichts zu tun, der kommt auch wenn du nicht mehr Kunde bist....du musst dann bloß deine Kunden-Nr. haben, und diese, wenn du danach gefragt wirst schreiben...und die Mods von S&F dürfen keine Angebote machen....

3. linuxhotel

linuxhotel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch das Nikolausangebot von 2017 für 24,99 €.
    Meine Freipakete laufen noch bis 12.12.

Im Chat haben ich nach einem neuen Angebot gefragt, da wurde mir gesagt es gibt kein Angebot für mich :)

Daraufhin die Hotline angerufen, um für 31.12. zu kündigen. Angeblich funktioniert gerade das System nicht, sie kann meine Kündigung nicht eingetragen.

als letzten Schritt Kündigung per Email geschickt.

4. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Mods können definitiv schauen, ob Angebote hinterlegt sind. Auch wenn sie selbst keinen Vertrag abschließen können, können Sie das Interesse auf Annahme des Angebots intern hinterlegen. Hatte ich im November schon mal angefragt. Die Frage ist also, ob sie das auch nachschauen können, wenn der Vertrag ausgelaufen ist...

5. scfmika

scfmika Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da hilft nur eines: Geduld :) zuschlagen erst dann, wenn du mit deinem Angebot zufrieden bist.
    Hatte jetzt fast nen Monat dunkel und hätte es auch noch weiter durchgezogen (auch mit Receiver Leihgebühr).

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach welchen Kriterien bekommt man eigentlich den Receiver zur Miete angeboten ?

7. Prominenz

Prominenz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bekommt denk ich jeder, ist eine fixe Summe für die Leihe der Hardware. Ich hatte das jetzt direkt im Kundencenter. Das ist wohl auch der Grund, warum man sich dann immer noch einloggen kann. Da man die Hardware innerhalb von vier Wochen zurückschicken soll, nehme ich an, kann man sich in der Zeit auch noch überlegen, ob man die Hardware leihen will...

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe unbefristeten Mietvertrag .

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich weiß nicht ob es hier jetzt schon bekannt ist , aber ich könnte jetzt für 5€ Q dazubuchen , für neue 24Monate und Rabatte bleiben erhalten :rolleyes:

10. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne dumme frage, weil ich lese das mit dem mieten des Receivers auch das erste mal, wusste ich nicht. Wenn man diesen mietet, kann man aber nur free tv schauen eine HD+ Karte funktioniert im Q Receiver nicht oder ? Oder Kann man die Sky Karte weiterhin drin lassen und HD+ darüber kostenpflichtig schauen ? Wer kann mir da eine Antwort geben ? Weil ohne HD+ brauche ich den Q Receiver nicht mieten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.