1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 28. November 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es gibt wieder den Sky Advents-Kalender...
    Mein Sky Adventskalender

    Weitere Infos findet ihr hier: Der Mein Sky Adventskalender 2019
     
    Televisio und Teoha gefällt das.
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    wo finde ich den Kalender ohne SKY App?
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Quelle
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wollte die App auf meinen Laptop runterladen, da kommt dann die Meldung "Diese App ist nicht mit deinem Gerät kompatibel.
    Also muss ich noch ein besonderes Gerät dafür haben?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Android oder IOS, ergo Handy oder Tablet.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Klick- und Lesefaulen mal ein Screenshot was dort unter den geposteten Links alles zu finden und zu lesen gibt. ;) Da fragt man sich schon wie man auf die Idee kommt, es gäbe eine Mein Sky App für Windows? :eek:o_O:rolleyes:;)

    [​IMG]
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tablet habe ich nicht, Handy Samsung 8000
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Erfordert Android 5.0 oder höher. Must Du beim Handy nachschauen, was es für ein Betriebssystem hat.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also , ich habe die Mein Sky App auf dem IPad, aber wenn ich mich einlogge , erscheint da überhaupt nichts vom Adventskalender (n)
    Oder wo finde ich den sonst in der App , ich habe gesucht,konnte aber nichts finden
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso....
     
    BMG forever gefällt das.