1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie komme ich am schnellsten in den Chat ?
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grundvoraussetzung hier wäre erst einmal, daß du deinen Vertrag kennst . Mit wahrscheinlich und ungefähr kann Dir hier niemand zu deinem Abo einen Rat geben.
     
    Milky18 und Schwarzseher01 gefällt das.
  3. Hellangel22

    Hellangel22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil es hieß, dass mir ein Händler ein Neukundenangebot machen kann, ohne dass ich 100 Euro "Sonderaktivierungsgebühr" zahlen muss, weil in meinem Haushalt vorher ein Sky-Abo bestanden hat.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und den Kontakt (Paolo) hatte man Dir ja genannt. Aber warum fragst du dann noch nach „noch“ einem Händler ?
     
    Milky18 und Schwarzseher01 gefällt das.
  5. Hellangel22

    Hellangel22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weil er sich bislang nicht gemeldet hat und das "Cyber Week Special" heute Abend ausläuft.
     
  6. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh man Mist, ich brauche die ZK dringend, da die mein Dad nutzt, zwar im gleichen Haus, aber anderer Haushalt. Übers Inet das zu machen (Q-Service) wäre doof bezüglich der Inet Verbindung.

    Wie kann ich am besten & günstig verlängern ? Habe heute Mittag selbst angerufen, leider nur 36,99 € angeboten bekommen.
    Über den Chat ? Oder habt ihr noch ne gute Kontakt Nummer die man anrufen kann ?
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn er sich heute noch bei dir meldet wird das nix mehr vor Ablauf deines "Cyber Week Special".
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So schnell wie Sky mit dir chatten will, du kannst nichts für eine schnellere Bedienung tun.
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. Hellangel22

    Hellangel22 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja gut, das ist dann auch nicht wild. Das "andere" Angebot ist nicht viel schlechter.
     
  10. Gebbi67

    Gebbi67 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Bin aus Österreich und jetzt weiss ich auch warum ich als Oktoberkündiger kein Rückholangebot bekommen habe und meine kundennummer bereits gelöscht wurde. Habe angerufen und nachgefragt. Der Sky Mitarbeiter meinte das liegt an der VKI Änderung in Österreich wenn man vorher nicht sein Abo bestätigt hat. Ok ist halt so. Jetzt meine Frage. Habe jetzt ein Neuabo komplett inkl. HD UM 28.99 Angeboten bekommen ohne Q. Darauf hin fragte ich welchen Receiver denn jetzt dann ich bekomme. Er meinte den sky hd festplattenreceiver. Aber den gibt Sky ja garnicht mehr aus. Oder? Wenn man ein neuabo bestellt ist der doch garnicht mehr zur Auswahl. Oder bekomme ich doch den Q receiver nur ohne Q funktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.