1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Weiß ich eigentlich. War aber von mir als Tipp gedacht, für die Leute, die ihren Vertrag gerne verlängern würden, aber unzufrieden mit dem Preis sind.

Eine Frage habe ich noch: Wenn mein aktueller Vertrag ausläuft, muss ich meine Geräte ja zurücksenden. Wie funktioniert das? Nehme ich einfach einen Karton von mir? An welche Adresse sende ich das? Muss ich was beachten?

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn du es als Tipp gedacht hast...
    -Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-zurueck-1000222

3. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und pass bitte auf, dass du das Retourenlabel vor dem "Schwarz werden" ausdruckst. Angeblich (lt. Kundenservice) geht das danach nicht mehr.

4. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry Leute, aber ich muss bei manchen hier echt lachen. Wie sich manche aufregen und aufführen weil sie 2 Monate vor auslaufen noch kein Bestpreisangebot bekommen haben ist wirklich lächerlich.
    Bei mir ist seit 1.11. dunkel und ich habe, trotz das ich Fussballfan bin, noch keine Schweissperlen auf der Stirn.
    Ich habe noch keinerlei Angebote bekommen, weder per Mail noch per Anruf und ich werde wie immer einen sch.... tun und denen anrufen oder mit denen zu chatten. Bisher hat das immer funktioniert und das wird es hoffentlich auch diesmal. Also einfach Geduld haben und nicht gleich jedes zornige Unbehagen über schlechte Angebote hier posten. DIe meisten wissen hier doch das es sehr schwankt was Sky anbietet.

Und wenn jemand meint das wäre eine neue Erkenntnis von mir der kann sich gerne auch #12031 reinziehen ;)

Bis neulich und viele Grüße

P.S.: Danke an alle die hier so fleissig arbeiten, wirklich TOP !

Milky18, welli7, Eulendieb und 4 anderen gefällt das.
  5. Hellangel22

Punkte für Erfolge:
    3
    So liebe Leute,

habe mich beim letzten Post etwas vertan bzw. den Kundenservice falsch verstanden.

Eckdaten: Vertrag endet 30.11.19 und damit heute
    Hatte bislang C+S+B+HD/UHD für 42,49 /Monat und hatte 12,90 Logistikpauschale am Anfang berappt; Vertrag ist nun 1 Jahr gelaufen. Mit den Q-Services ist nach 5 Monaten auch die Sky Go Option ausgelaufen, was mich etwas geärgert hat.

Letztes Angebot per Post waren 33,99/Monat für 12 oder 24 Monate für die gleichen Pakete, aber mit Q-Service. 29 AG wären wieder dabei gewesen.

Wollte auf "volle Hütte" upgraden.

Angebot für
    E+C+S+B+HD/UHD +Q = 38,99 +29 AG
    oder
    E+ + C+S+B+HD/UHD+Q = 41,99 + 29 AG

wahlweise für 12 oder 24 Monate. Bislang kein weiteres Entgegenkommen. Lasse es daher auslaufen und schaue dann mal.

Sind ja nicht mehr als (unter-)durchschnittliche Angebote oder was meint ihr?

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...das funktioniert auf der Sky Seite doch anonym/ohne Login, top Kundenservice bei Sky...bis auf so manche Aussagen ;)

7. FireBlade1803

FireBlade1803 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es korrekt wenn ich nun meinen Vertrag (All Inclusiv + 9,99€ ZK + HD+ - 30.11.19 Ende) schwarz werden lassen. Nächste Woche doch dann ein passendes Angebot (30,99€ - 32,99€) erhalte, ich die ZK für 9,99€ nicht mehr dazu nehmen kann.
    Laut der Hotline wollen die die 9,99€ ZK abschaffen........

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist die ZK weg.....hast du denn 2 Q-Receiver, dann reicht doch auch der Q-Service, und du kannst weiter schauen...ansonsten, musst du den 2.Q-R. für einmalig 149,- zur Leihe buchen....sonst monatlich keine Kosten, für den 2. Q-R.

9. Hellangel22

Punkte für Erfolge:
    3
    Dachte ich mir auch fast, hat mir die Dame gestern am Telefon aber anders geschildert. Naja was solls ;)

10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...relativ betrachtet sind die 33.99 doch gar nicht so schlecht, du kommst ja schliesslich von 42.49!
    Das 38.99er Angebot ist doch das selbe Paket wie dein 33.99er Angebot per Post und das ist bestimmt bis heute noch gültig, oder?

Wenn es dir (noch) nicht reicht, hilft nur Dunkelheit und Geduld....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.