1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kradfahrer

Kradfahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Scheinbar viel los im Chat, der rote Button kommt auf der rechten Seite....

harald2019 gefällt das.
  2. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gleiche Frage, wo kommt der Button? Nicht, dass ich an der falschen Stelle warte? :-D

3. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sieht so aus, als wenn die den Preis (teilweise) nach oben verändert haben. Ich hatte in der Post auch das Angebot "31,99 Euro" für alles (wie viele hier). War auch so bei sky.de hinterlegt, gültig bis 30.11.2019.

Vor zwei Tagen nochmal rein geschaut, jetzt stehen da die 34,99 Euro, obwohl das alte Angebot noch gar nicht abgelaufen ist.

Werde heute zum Ende Dezember kündigen (sofern es das System mitmacht) und dann mal schauen, ob noch was kommt. 10,00 Euro mehr als bisher ist mir definitiv zuviel.

4. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  5. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so wieder angerufen, jetzt wollte mir die Dame 44,99 anbieten, da hatte ich gesagt dass mir ja schon 39,99 angeboten wurden.
    Ist mir zu teuer, darauf Sie etwas kann sie entgegen kommen 37,99 aber ohne 2. Karte. bei 39,99 wäre die 2. Karte eh jetzt kostenfrei. Das muss einer mal verstehen. Vor allem zu beginn fragte Sie ob ich ein schriftliches Angebot vorliegen hätte.... Ich habe das Gefühl die wissen selbst nicht was der andere macht bei denen.... Sollt ich einfach mal sagen dass mir ein schriftliches Angebot von 29,99 EUR vorliegt ? hmmm , Naja Ende vom Lied, 37,99 ist mir zu teuer, Sie vermerkt es.... Dunkel wird's …. :-D

6. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal eine Anmerkung. Habe mich gestern Abend einfach mal überwunden, bei Sky anzurufen und nach einem Verlängerungsangebot gefragt (Abo noch nicht gekündigt, läuft am 31.12.2019 aus). Dort sagte die sehr nette Dame, dass es zurzeit kein Angebot für mich gäbe, das "Sky-Regal, wenn sie denn so schaue, sei leer".

Ich solle es im Januar 2020 noch einmal probieren, da habe man sicherlich ein sehr attraktives Angebot für mich. Kann man dieser Aussage der Sky-Dame Glauben schenken oder eher nicht? Ansonsten geht tatsächlich die Kündigung morgen am 1. Dezember raus.

Der Sinn, bis Januar zu warten, wo doch mein Abo im Dezember ausläuft, erschließt sich mir nicht. Sie sagte außerdem es laufe bis Januar, was ich auch noch einmal per Mail bestätigt bekäme. Seeeehr seltsam

7. rubin14

rubin14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    und so Angebote machen mich einfach sauer. (Also nicht auf dich, sondern als) Wieso soll ich dann für zwei Pakete 21,99€ bezahlen. Wieso bekommen alle so verschiedene Angebote.

8. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir haben die sogar das TV Digital Abo dazugebucht.... die 31,99 waren hinterlegt und gebucht, im KC standen dann plötzlich 34,99, beim 2. Anruf konnte der CCA die 31,99 auch sehen, aber plus 3 Euro Gebühren, die er aber nicht erklären konnte, er rat mir zu widerrufen, was ich auch gemacht habe. Heute kam dann die Auftragsbestätigung und welch Freude sogar mit kostenpflichtgen TV Digital Abo. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet, habe auch in der Sky Community gepostet. Für mich ist das Betrug. Auch die Laufzeit passt nicht, vereinbart war der 01.12 als Start, stand auch gestern abend so im KC, nun ist es der 29.11 und Ende dann am 31.10.2021.

9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...bei 21.99 für E+C+HD und 27.99 für E+S+B+HD verstehe ich die Frage nicht, das sind doch auch unterschiedliche Pakete / Angebote

10. scfmika

scfmika Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger heute für 23+x verlängert:

Alt: E+C+S+B+HD+SkyGo für 24,99
    Neu: E+C+S+B+HD+Q für 29,99 (+ einmalig 29,- AG)

Per Post hatte ich folgende Angebote vorliegen:
    E+C+S+B+HD+SkyGo 28,99
    E+S+B+HD+SkyGo 24,99

Grüße

peterpan4711, Milky18, arimasbi und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.