1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubin14

    rubin14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft morgen aus. Kein entgegen kommen von Sky. Angebot 2€ teurer und ich soll 29€ AG zahlen. Was ein Saft laden. Dann wird es wohl schwarz ab morgen.
     
    gcmv und derWaise gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ähhm... wie jetzt?

    Wann endet Dein Vertrag, was hast Du, was zahlst Du??
     
    Schwarzseher01, Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rubin14

    rubin14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der endet morgen. Habe E-C und HD für 19,99€.

    Angebot von denen 21,99€ plus 29€ AG
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    1. Vor 4 Wochen glaubtest Du noch, dass Dein Vertrag Ende Dezember endet - egal...
    2. 21,99 EUR für 1P ist nicht dolle, aber derzeit akzeptabel.
    3. 29 EUR AG brauchst Du gar nicht diskutieren.
    Nunja... das Copyright auf den Spruch ist längst vergeben ;)
     
    Schwarzseher01, Frijen und Bruno_65 gefällt das.
  5. rubin14

    rubin14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    okay kann sein das ich mich vertan habe. Läuft aber definitiv morgen aus.
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum Saftladen ? Weil du den gewünschten Preis nicht sofort bekommst ?
    Das ist ein Wirtschaftsunternehmen dass Gewinne machen will. Marktwirtschaft heißt auch das sie Gewinne erzielen wollen . Aber das geht zu weit vom Thema hier weg.
     
  7. citrix71

    citrix71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    naja....mir erzählen sie immer das ich ja noch die zweitkarte hätte, obwohl ich sky q nutze, und dann würde ja noch ein betrag drauf kommen.... die meisten wissen leider nicht welcher ! ....lol
    das mit sky q der zweite receiver und zweite karte incl ist will immer keiner etwas von wissen :)
     
  8. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei mir genau das gleiche... liegt wohl an der 2. Karte ...
     
  9. lumpi1967

    lumpi1967 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich melde auf jeden Fall schon mal Vollzug.
    Heute als Septemberkündiger für 24,99 Euro E,S B, HD abgeschlossen. Zuzüglich Abschlussgebühr.
    Ich habe noch mal mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen und habe nun auch das gewünschte CI plus Modul für 99 € + 12,90 € Versandpauschale.
    Ein kleines Problem gibt es allerdings noch.
    Besprochen habe ich mit dem Herrn am Telefon, dass ich gern das Angebot hätte, bei dem der Preis nach der üblichen Laufzeit gleich bleibt. Ich bin echt diese Verhandelei mit diesen Dilettanten leid.
    Dafür wollte er fünf Euro mehr, also 29,99 €.
    In meiner Vertragsbestätigung per Mail steht nur, dass der Preis von 24,99 € für zwei Jahre gilt. Und der Satz… Ihre Laufzeit bleibt unverändert!?!
    Allerdings steht hier nichts von Rund der Satz… Ihre Laufzeit bleibt unverändert!?rabatttiert oder ähnlichem. Auch kein Normalpreis ist ausgeworfen.
    In der App steht der Preis für zwei Jahre und ein Normalpreis in Höhe von 64,99 €, den ich nach zwei Jahren zu zahlen hätte.
    Loggeich mich übers Internet ein, stet dort „Dauer Vorteilspreis 24,99 €„ und sonst nichts.
    Kann mir jetzt mal bitte jenand sagen, ob ich jetzt diesen dauergleich bleibenden Preis habe oder nicht? Ich war ja bereit, 29,99 € zu bezahlen. Zahle jetzt 24,99 und es sieht so aus, als ob das auch nach zwei Jahren so weiter ginge. Wenn bloß diese Eintrag in der App nicht wäre.
    Was gilt denn nun?
    Habt ihr ne Ahnung?


     
  10. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir geht es genauso. Zu wann habt ihr gekündigt und wisst ihr schon zu welchen Konditionen euer Vertrag weiter laufen soll?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.