1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mein Freund, ich würde sagen, wir wollen hoffen, das alles bei Hertha gut wird......und das wir da unten nicht weiter reinrutschen......da helfen dann auch keine ca. 200 Mio.
    PS: ich glaube fest daran, das Union es schaffen wird.....haben einen guten Trainer....

brid gefällt das.
  2. brid

brid Guest

ist doch für beide Platz an der Sonne :) für Union Platz 10 und für Hertha 12 - oder so :D

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen....:whistle:

4. brid

brid Guest

freu mich auf das Spiel nachher :)
    und das ist (y):
    Überraschungsteam Union Berlin: Die Renaissance von hoch und weit

Die Formtabelle der Bundesliga gibt ein gänzlich ungewohntes Bild ab. Betrachtet man nur die vergangenen fünf Spieltage, haben nämlich nicht die Bayern, Dortmund oder Tabellenführer Mönchengladbach die meisten Punkte geholt. Ganz vorn steht Union Berlin. Der Aufsteiger gewann vier der vergangenen fünf Spiele. Mit nunmehr 16 Punkten stehen die Berliner näher an einem Europapokal- als an einem Abstiegsrang.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Er ist auch morgen im aktuellen Sportstudio

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ekelhaft wie Andrich die Faust ballt und den Strafstoß abfeiert... :mad:

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da sind wir mal einer Meinung. Mir auch völlig unverständlich, warum der VAR nicht eingegriffen hat. Man sieht doch recht deutlich, dass Andrich fällt, bevor es überhaupt zu einem Kontakt kommen kann. Den Schiedsrichter auf dem Feld kann man ja vielleicht noch verstehen, dass er auf Strafstoß entscheidet, aber warum sind die Herren im Keller bei dieser eindeutigen Schwalbe (die auch noch mit einer gelben Karte hätte geahndet werden müssen) nicht eingeschritten?

drgonzo3 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Das Bein steht draußen, das reicht...es muß nicht immer ein Spieler verletzt werden um ein Foul zu pfeifen!

Kann man pfeifen, muß man nicht...wenns gepfiffen wurde es gepfiffen! Videoschiri hin oder her!

Wenn Schalke deshalb nicht gewinnt, haben sie es auch nicht verdient!

brid gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das Bein steht draußen, der Spieler hebt vorher ab und es kommt zur Berührung, weil Fußball eine Kontakt-Sportart ist. :mad:

Die Reaktion von Andrich spricht Bände...

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat Subotic mit seinen kapitalen Fehler noch den Schalke Sieg ermöglicht, Union hat gut gespielt, Unentschieden wäre drin gewesen.