1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Anzeige
    nur Kindsköpfe hier:D:ROFLMAO:

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit kindischem Einspruch gegen den VAR Beweis aus dem Darmstadt Spiel im Gepäck.
    Da sehe ich schwarz. :rolleyes:

3. Da hast du Recht denn das Kind is längst in den Brunnen gefallen

4. Peter321

Peter321 Guest

Laut Sport1.de: "Nach unserer festen Überzeugung hätte dieses Tor - auch trotz der zu Saisonbeginn erfolgten Änderung im Regelwerk - gezählt werden müssen", teilten die Niedersachsen mit.

Bei Bild.de: Die Niedersachsen begründeten den Einspruch damit, dass die Rücknahme des vermeintlichen 2:2-Ausgleichs durch 96-Profi Marc Stendera regelwidrig gewesen sei und damit das „Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst habe“.

Ich würde sogar sagen die Rücknahme hat das Spiel zu 100% beeinflußt! :ROFLMAO:

5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Wenn ich das richtig verstanden habe, beruft man sich darauf, daß der Ball sowieso zu Stendera gekommen wäre, weil der Darmstädter den Ball zuerst abfälschte. Also hat nach ihrer Sicht der Schiri nicht den "aussichtsreichen Angriff" eingeleitet, den es braucht, um das Spiel zu unterbrechen. Ebenso wechselte nicht der Ballbesitz.

rom2409 und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

@Gure
    Habe es mir nochmal hier angeschaut, Minute 2:08 die Szene im Original, bei 2:30 in der Wiederholung.

Könnte sogar der Ansicht folgen, aber der Schiedsrichter hat die Flugkurve des Balls verändert und das ist laut Regel halt verboten...ob es ohne Berühung genauso gekommen wäre weiß man nicht.

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist es eben nicht. Es gibt 3 Faktoren, nach denen unterbrochen werden muss, wenn der Schiri den Ball berührt hat:

1.ein aussichtsreicher Angriff wurde durch den Kontakt eingeleitet
    2.der Ball direkt ins Tor ging
    3.der Ballbesitz wechselte

In jedem anderen Moment ist der Ball im Spiel, sofern er im Feld ist.

Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Na dann nehme ich 1., der Ball wäre anders weitergeflogen und ob die Szene dann so passiert wäre weiß man nicht.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hannover kam bisher sehr stark durch die Rückrunde und hätte fast noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen können, wenn sie die Aufholjagd 2-3 Spiele vorher in der Form gestartet hätten.:rolleyes:

Heute hörte ich H96 Profis hat 5 Spieler wegen Verstoß gegen die Corona Regeln aus dem Mannschaftstraining genommen. Sie waren nicht im Kader der letzten Partie, schauten sich gemeinsam das Spiel gegen Heidenheim am TV an und wurden anschließend von der Polizei kontrolliert. Alle 5 saßen gemeinsam ohne Mundschutz im Auto. :oops::sneaky: