1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich möchte euch von meinem heutigen Erlebnis mit dem Call Center und meiner Vertragsverlängerung berichten:
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein schriftliches Angebot von Sky bekommen, Sky Komplett für 31,99 für 24 Monate.
    Heute habe ich dort angerufen und ja das Angebot war hinterlegt, Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga plus HD für 31,99 für 24 Monate. Ich habe nach Sky Q gefragt, auch das wurde mir bestätigt da ich ja schon den Q Receiver habe, also alles komplett mit HD und Q für 31,99 für 24 Monate (dachte ich) . Der Mitarbeiter frage mich nach dem neuen Vertragsstart, heute oder morgen? Ich sagte wenn möglich am 01.12 damit das dann bis 31.12.2021 läuft, er sagte das gehe auch klar und schon war alles erledigt... dachte ich...
    Nach ca. ner halben Stunde war der neue Vertrag auch schon im KC... Vertragsstart: 01.12.2019, Vertragsende: 31.10.2012... häää? und dann nicht mehr 31,99, sondern 34,99... also habe ich nochmal da angerufen und dort wurde mir bestätigt, dass ich das 31,99 Angebot angenommen habe, aber da wäre noch 3 Euro Gebühren, die jeden Monat dazukommen, der Mitarbeiter konnte mir diese 3 Euro aber auch nicht erklären, er hätte dieses schon mehrmals gehabt und angefragt aber nie eine Antwort "von oben" bekommen.

Weder wurde mir das gesagt, noch steht das im schriftlichen Angebot, meiner Meinung nach ist das Betrug übelster Machart. Ich habe sofort an carsten.schmidt und service@sky einen Widerruf geschickt mit der Begründung, dass es sich hierbei um Betrug handeln würde.

Hat das jemand auch gehabt? Wie seht ihr das? Reagiert da überhaupt einer, oder akzeptieren die nur den Widerruf und gut ist?

VG von einem "leicht" angefressenen Allgäuer...

2. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da hast du natürlich recht. Da müsste SKY ja versuchen die Zweitkarte abzuschaffen. Aber solange das nicht passiert, denke ich nicht das bei SKY Q Boxen zu Einschränkungen kommt. Ist natürlich nur eine Vermutung.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da steht auch schon etwas im S&F drin...für 31,99 und dann waren es 34,99.....warte einfach ab, was man dir von Sky mitteilt....kann sein, das man dir dann für 31,99 alles geben wird....
    PS: lies hier...Falscher Preis in AB nach Vertragsverlängerung per... - Sky Community

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky möchte ja am besten, alles auf Sky-Q umstellen.....die normalen ZK wollen sie los werden, und CI+ Module wollen sie auch nicht mehr rausgeben...im S&F steht genug drin....die Mods haben schon geantwortet, das es keine CI+ Module mehr gibt, wenn man den Sky + oder den Sky Q Receiver hat (auch Sky + Pro) auch nicht für 99,- Leihgebühr

rehstreichler gefällt das.
  5. 4paUl6

4paUl6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky läßt nicht locker (seit 30.09. dunkel).

Folgendes Angebot per eMail erhalten:

Deine Preisübersicht

Monatliche Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    • HD
      € 10€ 0
    • Pakete
      € 69,99€ 42,49
    • HD+
      4 Monate gratis
    € 42,49
    • Mindestvertragslaufzeit
      12 Monat(e)
    • Folgelaufzeit
      12 Monat(e)
      zu € 79,99
    Einmalige Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    • Aktivierungsgebühr***
      € 59€ 0
    • Logistikpauschale
      € 12,90
    • Sky Q Receiver Servicepauschale
      € 149€ 0
    € 12,90

Deine Vorteile:
    • Inkl. HD und Ultra HD / 4K
    • Inkl. Sky Q Receiver*
    • Keine Aktivierungsgebühr*

@Jürgen 7
    Hier nun der Vortext:

die schönste Zeit des Jahres steht zwar erst bevor, du kannst dich aber jetzt schon beschenken - mit dem Besten von Sky zum besten Rückkehr-Preis.

Lass dich überraschen - und lass dir dieses Angebot nicht entgehen.

Dein Sky Team

Hinter HD + AG + Sky Q Receiver steht noch eine "0"...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  6. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert der 2.SKY Q Receiver überhaupt ohne Smartcard (Zweitkarte)? Dann müsste er ja zwingend am Internet hängen...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch ein Neukunden-Abo-Angebot....mit 59,- AG und 12 Mon. Laufzeit...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann wird der Receiver nicht erkannt....aber er muss nicht immer am Internet hängen....

rehstreichler gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Hallo, mal eine Frage. Wie lange dauert es in der Regel bis nach Schwarz werden lassen und einer neuen Verlängerung dass das Kundencenter wieder freigeschaltet wird?

Kann mich immer noch nicht einloggen.

10. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, wenn ich das so lese, bei einigen inkl. mir ist sky hartnäckig bei anderen nicht....
    E + C +B + S + UHD + 2. Karte + Q und 2 x Q Receiver = 39,99 EUR
    Würden noch 2 x 5,70 HD+ dazu kommen...
    den 2. Q Receiver bzw. 2. Karte wird nicht zwingend benötigt... Ich habe die Mitarbeiter mehrmals angesprochen, dass Bekannte
    E + C +B + S + UHD + Q = 27,99 EUR bzw. 28,99 EUR bekommen... Keine Chance die lassen nicht nach... Wenn wenigstens bei den 39,99 noch Netflix dabei wäre.... schade aber dann wird es jetzt echt das 1. mal dunkel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.