1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    der heute ist ihr Glückstag / Glückspilz Tag greift bei vielen sicherlich auch

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  2. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also bedeutet das doch, das man mit Zweitkarte auch seinen Vertrag auslaufen lassen kann. Natürlich voraus gesetzt man verlängert mit SKY Q Service! Oder hat das auslaufen lassen, in dem Fall einen Nachteil?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja 2 Q-Receiver hast, geht es doch auch.....es geht auch ohne 2.Q-Receiver, aber dann muss man für den 2.Q-R 149,- zur Leihe zahlen....und wenn man davor z.B. eine 14,- ZK hat, die ist dann aber weg....geht nur über Q-Service...

Milky18 und rehstreichler gefällt das.
  4. rehstreichler

Punkte für Erfolge:
    18
    Aber der Q-Service ist doch aber mit 10 Euro günstiger, wie eine Zweitkarte für 14 Euro! Warum wird hier dann so oft gesagt, dann ist aber die Zweitkarte weg? Bei Leuten mit 1 oder 2 SKY+ Boxen ist das ja auch korrekt. Aber hat man schon 2 SKY Q Boxen wäre das wegfallen lassen der Zweitkarte doch sogar ratsam bzw. ohne Folgen. Denn der SKY Q Service bietet doch mehr Vorteile und ist günstiger. Richtig? Damit ich des endlich mal verstehe...;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die meisten, die eine 14,- ZK haben, wird woanders genutzt.....z.B. ein Freund, oder der Onkel....und über Q-Service, geht das auch noch im Moment, aber das kann irgendwann vorbei sein.....

rehstreichler gefällt das.
  6. welli7

welli7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, auch gerade angerufen bei der Hotline. Hatte SMS bekommen, wegen Wir wollen Sie Nicht verlieren und so... bisher 24,99€ gehabt mit den geschenkten Pakt. inkl. HD und Sky Go.
    Gekündigt zum 30.11.
    Angebot war jetzt, das gleiche wie schon 2x peer Post 31,99 € inkl. Q Services. Sky Q Receiver sollte 79€ extra kosten plus Versand und Kaffee Gebühr von 29€.

Wird also wieder schwarz werden, wie letztes Jahr. Ich bin mir sicher, mein Warten wird belohnt werden....

Milky18 gefällt das.
  7. rehstreichler

Punkte für Erfolge:
    18
    Okay das ist soweit klar. Aber wenn das woanders nutzen über den Q-Service nicht mehr gehen sollte, geht es mit der 14,- ZK doch auch nicht mehr! Hier würde der IP Abgleich doch auch greifen?

8. Alex70

Alex70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    N’Abend zusammen.
    Ich habe dieses Jahr vergessen zu kündigen, bzw. hatte die Laufzeit nicht auf dem Schirm.
    Anfang der Woche bekam ich einen Brief von Sky.
    „Ihre 24 Freimonate HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga enden zum 05.12.2019“
    Ich nutze ein CI Modul und habe 24,99 pro Monat bezahlt.
    Heute dann mal die Nummer 089 9972 7910 aus dem Brief angerufen.
    Sehr netter Mann, ein Angebot hatte er nicht für mich.
    Aber er kann mir die 3 HD Programme bis Ende Februar weiterhin gratis buchen.
    Dann hätte ich genug Zeit zum überlegen.

Natürlich angenommen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, es gibt doch auch noch das CI+ Modul, mit 14,-ZK....und normale Receiver ohne WLan, da gibt es keinen IP-Abgleich.....beim Q-Receiver geht es aber....bloß es ist ja noch gar nicht soweit....könnte aber bei den Q-R. kommen.....bloß jetzt nicht da einen Kopf machen, weil es noch nicht ist........ich schrieb, ja auch könnte kommen.....

Milky18 und rehstreichler gefällt das.
  10. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wieder EMail bekommen mit einem Countdown bis es dunkel wird ... ich frag mich wieso Sky 2-3 Mails, Briefe und Anrufe raus schickt , um immer wieder den gleichen Preis (31,99€) als „Top“ Angebot anbietet... ich komme von 24,99€ für Komplett inkl Sky Q Receiver und Service und Sky Go.
    Ach ja die 31,99€ waren bei mir ohne Q !
    Dann wirds wohl dunkel .

derWaise gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.