1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wartet erstmal ab. Am Black Friday haut Zoni hier erst seine besten Schoten raus :D

Zonenkind und TOC gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte er doch zum 11.11. auch schon ein paar Raketen starten können. :sneaky:

Viele hätten gestern Sancho ja gerne schon zum Start gesehen. Er kam lt. Sportbild wohl zu spät zu einer Mannschaftssitzung. Da hätten ihn manche Trainer garnicht mehr erst gebracht. Gestern abend meckerten alle noch deswegen über Favre...

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum 3. Mal in Folge bin ich bei einem Abendspiel zur Halbzeit ins Bett gegangen.
    Hat es noch nie gegeben. Das dieser Trainer , der permanent falsch aufstellt und stur an seinem 4:2:3:1 festhält ,
    immer erst die Taktik ändert ,( auf 4:1:4:1 ) , wenn wir bereits mit mind. 2 Toren zurückliegen , macht mich wütend.
    Bisher habe ich mich mit Kritik an Watzke und Zorc zurückgehalten , aber so langsam muss ich an deren Verstand zweifeln.
    Bei allem , was Watzke beim finanziellen Down damals geleistet hat und auch die Verpflichtung von Klopp , war aller Ehren
    wert und dafür zolle ich ihm Respekt.
    Mir scheint aber , dass er und auch Zorc ihren Zenit überschritten haben , es aber selber nicht merken.
    Seit Jahren holen wir Spieler zurück , die uns mal verlassen haben.
    Bis auf Hummels ( teilweise) hat das nicht funktioniert.
    Bei den Trainern haben die beiden seit dem Klopp Abgang nur ins Klo gegriffen.
    Tuchel mit seinem destruktiven Fussball und die dann folgenden "Billigtrainer" haben es nicht geschafft ,
    aus dem zur Verfügung gestellten " Material" etwas zu machen.
    Favre hat die absolut teuerste Mannschaft zur Verfügung , die der BVB jemals hatte.
    Warum Spieler , die vor ihrer Verpflichtung in ihren alten Vereinen Top-Leistungen gebracht haben ,
    bei uns immer schlechter werden , erschließt sich mir nicht. Exemplarisch aktuell der Sportkamerad Schulz.
    Nationalspieler geworden , dann zu uns gekommen und seit dem nur grottenschlecht Leistung.
    Nur zum Vergleich: Was hatte Klopp für Spieler zur Verfügung und was hat er aus ihnen gemacht.
    Sind etliche Weltmeister und deutsche Meister und Pokalsieger geworden.
    Heute kaufen wir einen Nachwuchs Abwehrspieler für 14 Mio. Euro ( der Argentinier Balerdi ) und der hat bisher
    bei Favre keien Chance bekommen. Brandt , Schulz , Hazard , alle teuer eingekauft .
    Warum verlernen Nationalspieler bei uns das Fussballspielen?
    Wenn ich seit Woche sehe , welche ständigen Stockfehler Brandt macht , bei der Ballannehme , Ballmitnahme und beim
    Abspielen , muss ich mich an den Kopf fassen.
    EL , wir kommen ( aber ohne mich nach 21:00 Uhr).
    Wir können uns schon mal auf die Sonntagsspieler der Buli einstellen.

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In seiner Kolumne im heutigen KICKER hat es Jürgen Kohler gesagt " Mannschaften wie Bayern und Dortmund brauchen international erfahrene Trainer." Genau meine Rede. Immer wieder werden die üblichen Verdächtigen Trainer in der Bundesliga wie aufm Karussell rum gereicht.

Reus, Brandt und Hazard sind exzellente Dribbler aber keine Stoßstürmer. Alcacer wusste man, dass er verletzungsanfällig ist und nur weil Favre es wollte, wurde kein weiterer Stürmer geholt. Experten sprechen jetzt von OLIVIER GIROUD, der in Chelsea öfters auf der Bank sitzt.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    stand er nicht schon mal auf der Liste für nach Dortmund?
    und wenn ich mich nicht irre, wollte er nicht, in die Province nach Dortmund.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für BVB Fans schwere Zeiten die man durchmacht, als Barcelona und BVB Fan wäre mir eigentlich ein Unentschieden am liebsten gewesen, aber BVB macht einfach viel zu viel leichte Fehler und schenkt den Gegner die Tore, Barcelona ist auch nicht mehr das was es einmal war, siehe Ergebnisse in der Meisterschaft oder 0-0 gegen Prag zu Hause.
    Warum Favre so viel Kredit bei Watzke Zorc hat weiß ich nicht, denn es hat schon einige Grottenspiele gegeben, Union Berlin war schon sehr hart.
    Dann dreimal 2-2 wo man 6 Punkte hergeschenkt hat, Spiele für sich hat man kaum am Ende entschieden.
    Die ganzen Taktik Variationen von Favre sind auch ziemlich hart, aber es wird kein besserer zur Verfügung sein, teilweise bestrafen sich die Spieler aber selbst durch Fehler für ihren Erfolg., was mental nicht sehr gut ist.
    Einen Stürmer wird der BVB dringend brauchen, ob Mandzukic oder Giroud hier helfen ist auch eine gute Frage, wer weiß wie Favre darüber denkt.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist also der @-Rocky87- des BVB Fadens. :barefoot:
    Und als Österreicher evtl. zusätzlich noch Anhänger von Salzburg?:alien:

patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  8. richtig der wollte damals nicht zum bvb

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Damals dachte er wohl, er würde in Chelsea auch Stammspieler sein. Das sieht jetzt ja bisschen anders aus.

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Seine Frau war schwanger und er wollte , dass das Kind in London zur Welt kommt.