1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebbi67

    Gebbi67 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Q receiver hab ich noch. Aber noch keine Aufforderung zum zurücksenden.
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hmmm... dann hätte es auch sein können, dass Du vielleicht noch Kundenstatus hast. Etliche konnten sich auch noch nach Schwarzwerden einloggen - zumindest für ein paar Tage.

    Probier es einfach öfter nochmal - ich könnte mir vorstellen, dass heute und morgen ziemlich viel los ist. Und ab dem 01.12. vermutlich noch mehr... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich auch...(y)
     
  4. THZH

    THZH Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ? Die Antwort lautet ? :-D
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    All-In auf „Angebot ist unverändert“, wenn du Chat-Kathrin erwischt hast, vielleicht 36.99 mit Q, ohne 31.99, dann aber mit OuzoGo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage erübrigt sich
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du keinen Mietvertrag von Sky schriftlich angeboten bekommen hast, dann ist Schluss aus Ende und vorbei....dann kannst du dich wieder im KC einloggen, wenn du wieder einen Vertrag hast......

    PS: aber wenn du von Sky eine Erinnerung bekommst, deine Sachen dann gleich zurückschicken….sonst wird es teuer….
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. Gurff

    Gurff Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe das folgende Angebot angenommen (Seit 01.11. ist schwarz):

    E + S + B + C + Skygo für 28,99 + Strafgebühr (29€)

    Hatte noch auf einen besseren Preis am Black Friday gehofft, aber war nichts zu holen. Bis in 2 Jahren dann. ;)
     
  9. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    So... Vollzug.

    Bisher:
    Eplus+BL+S+C+HD/UHD für 44,95 Euro/mtl (wg Cashback ca 33 Euro/mtl für 12 Monate; plus 6 Monate Q und HD+) // zum 31.12. gekündigt

    Angebote zur Weiterführung:
    1. Mail 52 Euro/mtl (vorletzte Woche)
    2. Fon 44,95 Euro/mtl (letzte Woche)

    Gestern wurde ich verschiedenst auf "drei Bestpreis-Angebote" hingewiesen, wo der Link aber meist ins Leere ("... bitte anrufen!") führte. Daraufhin habe ich dort heute mal den Chat-Button bemüht - und folgende Angebote für die Weiterführung von "Christoph" erhalten:
    Eplus+BL+S+C+HD/UHD für 36,99 Euro/mtl (+Q, 12 Monate) oder 33,99 Euro/mtl (ohne Q bzw. nur SkyGo, 23 Monate)
    29 Euro AG

    Habe mir das 23-Monate-Angebot noch einmal bestätigen lassen, dankend angenommen - und aufs Einbuchen gewartet.
    Ich brauche nur SkyGo und kein Q. Für mich insofern ein guter Preis. Danke ans Forum, bis in zwei Jahre! PS: War nach rund einer Stunde schon eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt kam gerade der Liveticker als email - natürlich mit dem gleichen Angebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.