1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    den Zahn kann ich dir direkt ziehen... auf Cinema kommen ja dann doch irgendwann die aktuellen Kinofilme und auch so immer wieder mal gute mehr oder weniger aktuelle Filme... auf Netflix wirst du Kinofilme vergeblich suchen, hier findest du eher mal klassiker oder alte Filme (vereinzelt auch neue). Netflix ist für Serien das non plus ultra, und Serien laufen ja nicht wirklich auf Sky Cinema. Von daher kann man Netflix eher mit Sendern wie TNT series oder sowas vergleichen, welches meiner Meinung nach beim Entertaiment Paket mit bei ist.

Milky18 und baumen gefällt das.
  2. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, absolut nicht. Sky und Netflix haben unterschiedliche Rechte.
    Wenn du Filmfan bist, wirst du mit dem Gesamtpaket Netflix+SkyCinema aber sehr gut aufgestellt sein. Ergänzt sich sozusagen

3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Bis zu deinem Edit eigentlich alles noch im normalen Bereich und was dann passiert ist, ist auch ein Sky-Klassiker, außer das jetzt statt zu früh, zu spät gekündigt wurde. Einfach korrigieren lassen, ist lästig, ist Sky :cautious:

stelli gefällt das.
  4. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn nach gelesen worden wäre, hätte eine antwort selbst herbeigeführt werden können ;)
    Das ganze, aber mit E gibt es nach schwarzwerden lassen für 27.99/28.99 zurzeit eher 28.99. Allerdings mit nur SkyGo und ohne Q. Mit Q und E immer mal wieder für ~31.99

Jetzt musst du selbst entscheiden.. wie gut oder schlecht starter oder das Angebot für dich oder wie wichtig Q ist..

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Skys Hauptgrund für "das nicht zu machen" war, das man zwingend Exclusivität haben wollte/will.
    Ich wollte aber nur den weit verbreiteten Irrtum klarstellen, nach dem es verboten gewesen wäre.

Berliner und kermitoon gefällt das.
  6. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Über den Link aus Jürgens Übersicht komm ich auch noch zu den 5€Monat. Habe auf 30.11. gekündigt (bisher Nikolaus 24,99€/Monat E+C+S+B+HD+GO(kein Q).
    Das Thema bisherige Vergünstigungen bleiben bestehen, steht da aber nicht wirklich.
    Das scheint nicht mehr zu klappen.

7. Honest

Honest Guest

Hallo, ich muss nochmal wegen den Sky Paketen nachfragen. Bisher über CI+ von Unitymedia.

Angebot bis 30.11.
    E+B+S+HD+Go 24,99€
    E+C+B+S+HD+Go 28,99€

welches Paket müsste ich noch für +UHD+Q Receiver dazu nehmen? Netflix nicht notwendig

Danke schon mal im Voraus

8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Kein weiteres Paket, brauchst mMn nur den Q-Receiver, UHD ist in Sky HD (Premium) bereits enthalten.

9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Danke für die Klarstellung...Die Rechtepreise schiessen mit jeder neuen Auktion weiter in die Höhe, durch die Aufsplittung in mehrere Rechte-Pakete, wollte man das sicher noch weiter forcieren, wenn du dann im Gegenzug keine Exklusivität bekommst, dann kann ich das schon Stück weit nachvollziehen, wie sich Sky dazu positioniert hat, was nicht heissen soll, dass mir das auch so gefällt...@DFL, bring it back: ALLE Spiele, ALLE Tore, in ECHTZEIT #MeineMeinungMeinWunsch

MuzelDD und Teoha gefällt das.
  10. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...fühlte mich auch nicht angesprochen, aber bin nun der Einzige dem's noch gefällt :whistle: [OT-Ende]

OT-Edit: Zustimmung zur Kenntnis genommen, aber diesmal standhaft bleiben :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.