1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    War eine Meldung der Nachrichtenagentur SID (Sportinformationsdienst) am 23. März 2019. Unter anderem Welt.de und Sport1.de haben gleichlautend zitiert:

"Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung erklärte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert (49), bei der Vergabe der Rechte ab der Saison 2021/22 könne es wieder einen alleinigen Käufer geben.
    Bei der letzten Auktion durfte wegen einer Vorgabe des Bundeskartellamts kein Bieter alle Live-Rechte erwerben ("No-Single-Buyer"-Regel). Seitdem brauchen Fans zwei Abos (Sky/Eurosport), um alle Spiele live sehen zu können."

2. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Die Quelle war Welt.de und gem. FAZ.net wäre es schon möglich gewesen so wie du schreibst...den Fokus wird Sky dann wahrscheinlich auf das Hauptpaket der Ausschreibung gelegt haben und sind für das 40 Spiele Paket zu kurz gekommen oder haben erst gar nicht mitgeboten...

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar zB. wenn ich bei meinem Griechen ein Essen kaufe bekomme Ich einen Ouzo umsonst ... Umkehrschluss.... wenn ich einen Ouzo kaufe bekomme ich ein Essen um sonst !
    Nein natürlich nicht , das erklärt sich aber von selbst oder , wenn Q 10 € kostet !

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    kermitoon gefällt das.
  4. Joshua07

Joshua07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch dir vielen Dank.... eine einfache Antwort hätte es dann auch getan.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. matze_b1

matze_b1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch mal bei der Endnummer 20 angerufen. Dunkel seit 1.11., Hardware zurückgeschickt, da keine Q Receiver für NF.
    Komplett mit HD und Netflix über 50,- Eu.
    Da ich mich nicht für Sport Interessiere, für mich nur 1 Angebot für Dauerpreisgarantie nach 24 Monaten Laufzeit, E/C/Q für 31,99 mit NF 39,99.
    Alt: E/C/HD 19,99
    Keinerlei Verhandlungsspielraum, Preise wären so vorgegeben.
    Von Sky kommt gar nichts, keine Mail, kein Anruf, kein Brief.
    Also vorerst weiter warten.

6. carsseli

carsseli Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe momentan EBSC+HD+SkyGo, Abo monatlich kündbar, 24,99 fest bis Ende Februar.
    Wollte eigentlich Q zum halben Preis dazubuchen und weitere 23+x Monate Ruhe haben, 29,99 inkl. Q wären OK gewesen.
    Hatte auch schon alles so eingegeben und hätte buchen können, habe mich aber dann entschieden zu warten, da das Angebot ja bis 02.12.19 läuft und ich somit bei Buchung im Dezember ein Aboende am 30.11.21 statt 31.10.21 hätte - günstiger Zeitpunkt zu Verlängern.

Wollte heute spaßeshalber testen, ob es noch geht - und siehe da, plötzlich wird mir Sky Q als gebucht angezeigt, sozusagen kostenlos in meinem Paketpreis enthalten. Somit ist die Buchung für 5 EUR und die damit verbundene Verlängerung der bisherigen Konditionen um 23+x Monate nicht mehr möglich. Cleverer Schachzug von Sky, falls absichtlich so gewollt.... Um im Februar dann einen höheren Preis zu verlangen.

Jemand zufällig ähnliche Erfahrung gemacht? Wie schätzt Ihr die Chance ein, das ganze doch noch wie oben beschrieben via Hotline zu buchen?

Skytastic gefällt das.
  7. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß, bei mir ist ja schon seit dem 01.11 Dunkel. Daher hoffe ich ab 01.12 auf mein passendes Angebot ;)

Aber es könnte ja sein, das Richtung Weihnachten/ ersten Advent die Leute Glück haben und es doch wieder besser wird

rosithal gefällt das.
  8. citrix71

citrix71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe ebend versucht im Chat zu verlängern.
    letzte Meldung war dort...

Katrin: Nochmal, es gibt hier keinen Verhandlungsspielraum. 31,99 Euro ohne Sky Q, mit Sky Q 36,99 Euro

Das ganze für E+C+B+S+HD
    Bisheriger Preis bei mir 24,99 inkl Sky Q

Bin mir sehr unsicher, habe bisher nicht gekündigt, Laufzeit bis 31.12.2019.

Mike

9. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Quasseln lassen... ggf. Kündigen, dann sind aktuell 28.99 mit sky go drin.. nicht verunsichern lassen

10. citrix71

citrix71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich möchte schon mit Sky Q verlängern oder neu abschliessen.
    Ist Sky Q bei 28,99 dabei ? Denke nicht, oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.