1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein.
    Kann, muss aber nicht.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch abwarten, was im Dez. angeboten wird....gut 30,99 + 5,- für Q-Service geht noch, aber es kann noch besser werden....du kannst nur evtl. wenn du per Hotline 089 99 72 79 20 oder Chat probieren, evtl. gibt es den 2. Q-Receiver für 70,- hatten wir auch schon....aber i.d.R. kostet er 149,- zur Leihe + 12,90 Versand....aber dann monatlich keine weiteren Kosten für den 2. Receiver----die alte Gurke muss dann zurück an Sky....

3. Joshua07

Joshua07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dankeschön

4. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Immer die gleichen Fragen.. schon 1000 mal hier gesehen. . Und das obwohl ich erst wieder seit Oktober mitlese

Sky Q = inkl. Sky go
    Sky Go = Sky Go

Kurz.. wenn Sky Q-Sevice auf der AB steht ist sky go inkludiert.. wenn NUR Sky Go drauf steht, dann halt logischerweise kein Q-Sevice

Milky18 und baumen gefällt das.
  5. Joshua07

Joshua07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch dir ein herzliches Dankeschön...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast recht, aber das ist ein neuer User, der weiß das doch noch nicht......andere die hier schon Jahre dabei sind, die sollten es wissen, dass man auch etwas zurücklesen sollte, da alles schon beantwortet ist......nun kann man sich "streiten" ob man 10/ 50 / oder 100 Seiten zurücklesen sollte.......bloß das wird hier nie geschehen......nächsten Tag ist alles wieder vergessen.......

Milky18, dickdiver, baumen und 2 anderen gefällt das.
  7. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    OK darauf habe ich nicht geachtet, sry... aber dieses ich frage lieber bevor ich mal was gucke oder nachlese wird immer schlimmer in der Gesellschaft.

Keiner ist mehr bereit selbstständig zu forschen, alle wollen den einfachsten weg..

Egal.. OT ende.

Hoffe es kommen heute oder morgen mal meldungen dass die Preise doch noch purzeln:)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ganz lesen,..... "es kam dann aber anders...."

kermitoon gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Zeiten sind leider vorbei. Die Preise purzeln nicht mehr zum Monatsende, wie früher, sondern sie gehen sogar teilweise rauf!!!
    ...Erst nach Auslaufen kann man mit günstigeren Preisangeboten wieder rechnen.

Milky18 und baumen gefällt das.
  10. Hellangel22

Hellangel22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich lese schon seit mehreren Wochen aufmerksam in eurem Forum und den Beiträgen mit. Ich selbst bin erst seit November 2018 Kunde bei Sky und bin mit einem Vertrag über 12 Monate eingestiegen. Ich habe zum 30.11.19 gekündigt. Abo läuft folglich nur noch wenige Tage. Schriftliches Angebot kam zuletzt mit Schreiben vom 14.11.19. Darin wurden mir meine bisherigen Pakete C+S+B+HD/UHD + Sky Q für 33,99/Monat angeboten (Aktivierungsgebühr aber 29 Euro). Laufzeit ist flexibel bei 12 oder 24 Monaten.

Bislang zahle ich 42,49/Monat für C+S+BL+HD/UHD aber ohne Sky Q und auch ohne Sky Go-Zugang! Das ist m.E. zu viel. Hatte die Q-Option wohl nur für 5 Monate im Vertrag. Stellte sich leider erst im Nachgang raus.... Mit der Q-Option fiel auch Sky GO leider weg.

Seit dem Angebot vom 14.11.2019 wurde ich auch zweimal von der Rufnummer 089/9972799 angerufen (ist doch Sky oder?) , hatte aber nie Gelegenheit ranzugehen.
    Beim ersten Rückruf wurde mir das schriftliche Angebot vom 14.11. bestätigt. Anschließend erhielt ich eine SMS, ob ich noch Fragen hätte, da mein Vertrag ja bald ausliefe usw. Habe dann später angerufen und mich auf doof gestellt: "Wie muss ich denn die Geräte zurückschicken? Selber das Porto tragen oder bekomme ich ein Retourenlabel? etc." Daraufhin wurde mir dies erklärt und ich wurde erneut gefragt, ob ich denn kein weiteres Angebot möchte. Ich bejahte dies, fügte aber hinzu, dass ich eigentlich gerne das Komplettpaket und damit zusätzlich E+ (also mit Netflix) hätte. Ich wurde in die Warteschleife geschoben. Danach meldete sich der Sachbearbeiter erneut mit folgendem Angebot: 38,99 für E+, C, S, BL und HD/UHD + Sky Q. Aktivierungsgebühr aber auch wieder 29 Euro. Laufzeit fix auf 24 Monate. Meine Nachfrage nach einem weiteren Receiver und einem Rabatt darauf wurde verneint. Auch einen Rabatt für HD+ bekam ich nicht angeboten geschweige denn weitere Goodies wie DAZN o.ä.

Was mich allerdings stutzig machte: Ich soll den Receiver zurückschicken und bekomme einen Neuen?! Auf Nachfrage sei dies erforderlich, weil ich E+ dazubuchen wollte. Ich habe aber schon einen Q-Receiver?! Wieso muss der getauscht werden?

Meine Fragen an euch an dieser Stelle:

Lohnt es sich aktuell noch auf das "Schwarzwerden" zu warten oder eher nicht? Kann man wahrscheinlich schwer pauschal sagen? Soll ich nochmal aktiv im Bestandskundenchat nachfragen? Oder erst am letzten Tag, sprich am Samstag?

Was sind denn momentan die Bestpreisangebote für alle Pakete ink. Q-Option?

Gibt es eine Chance auf einen reduzierten Receiver oder eine gratis Mini-Box ? (Im Forum hier wurde wohl jemand mal ein zweiter Receiver für 70 Euro angeboten).

Wie ordnet ihr das Angebot zu 38.99 € ein? Habe schon von Leuten gehört, die 30 Euro für ür das Komplettpaket zahlen. Sind das Märchen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

gruß
    Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.