1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Entsprechende Semndungen darfst Du dann ab 22 Uhr sehen.

Muss man diese überhaupt eingeben? Muss ja nicht verpflichtend sein...

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmte Sendungen sind mit einer Pin versehen, die man selbst festlegen muss. Dazu wollen die die Personalausweis Nummer, sonst kann man die Pin nicht festlegen.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist schon klar, aber brauch man die PIN nach 22 bzw. 23 Uhr?

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich musste den Pin bei Animale Planet schon 14 Uhr eingeben ‍♂️‍♂️

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich muss hier wieder meine Standardfrage stellen, da ich nun auch von Maxdome zu Joyn gewechselt habe.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, die nervige "Spiel automatisch die nächste Folge" Mentalität abzustellen.
    Wieso glauben denn alle Anbieter, dass dies jedem gefallen muss? Ich habe keine Einstellung gefunden, dies abzustellen.
    Ich bin nun mal kein Binge-Watcher und hasse es wenn die nächste Folge bereits angespielt wird.

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    sehe ich genauso wie Du und die Serien die gerade von anderen genannt werden FBI und ähnliches kann man doch auch in der Free-Version sehen dann eben nur in SD, ich habe mal die Plus-Inhalte angeschaut, in einer Mediathek waren 2 Serien House of Cards und Quincy wow, dafür würde ich echt keine 6,99 bezahlen

Schnirps gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ganze wird mir zusehends unsympathisch.

8. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie ich solche Aussagen hasse, das Ding ist erstmal gestartet und es wurde auch gesagt das die ganzen Inhalte erst nach und nach aufgespielt werden , etwas zu kritisieren was erstmal 2 Tage auf dem Markt ist finde ich persönlich zum kotzen aber das ist ja hier gang und gebe. Sorry aber das musste jetzt mal sein.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, es ist seine und auch die Meinung anderer. Du musst sich ja nicht teilen, aber zum kotzen finden oder gar hassen, ist wohl übertrieben :D

Dazu kommt, wie ich ja schon schrieb: MIR gehts nur darum, dass man sich hier so heiß drauf stürzt, was es vorher schon gab per Apps der einzelnen Sender, oder man in SD gibt(Kabel oder Sat) oder sogar per anderen WebAnbietern per live Stream.

Ich verstehe den Hype darum nicht (ist ja meine persönliche Meinung), wenn man sich bei HD+ oder sonstigen Sachen aufregt dafür zu zahlen, aber hier es gar nicht erwarten kann.
    Wie gesagt nur weil es den Inhalt schon anderweitig gibt oder eben olle Kamellen sind ;)

Ansonsten entspannt bleiben :D

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da muss ich dich enttäuschen. Die DC Serien die bei den Pro7 PayTV Sendern laufen werden nicht zum Abruf angeboten. Erst wenn die im FreeTV laufen. Pro7 hat keine Pay TV Abruf Rechte dafür. Da musst du warten bis die bei den FreeTV Sendern laufen.

Schnirps gefällt das.