1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q wechsel + Netflix kombo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBurn2710, 22. November 2019.

1. BlackBurn2710

BlackBurn2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    soll dann nochmal 8 € im monat kosten

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dann gibt es keinen Unterschied ob du Q für 5 Euro oder den Receiver für die noch 20 Monate a 99 Euro nimmst.
    Ein besonders guter Preis ist das nicht, wenn du für Q + Netflix 13 Euro Aufpreis zahlen sollst.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So wurde mir das auch angezeigt und heute die Bestätigung bekommen. Nun ist der Preis auf einmal 13€....

Laut Chat sei ein Preis von 7,50€ nicht möglich und ich müsste mich geirrt haben.

Komisch ist auch, dass wenn man auf Cyber Deals geht und Entertainment Plus buchen will eine Fehlermeldung auftaucht.

Lieber Sky-Kunde,

auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Sehr komisch und natürlich nur ein Zufall.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    chris-182 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nur im S&F einen Mod. fragen, Home - Sky Community ansonsten kannst du nur widerrufen.....

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Vertrag widerrufen und nie wieder eine Vertrag machen, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat.;)

6. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man muss ja nicht übertreiben. Wollte nur wissen, ob evtl. jemand auch diese Erfahrung gemacht hat. Wäre natürlich ärgerlich, aber vom Preis trotzdem akzeptabel.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um die Frage zu beantworten: Die Erfahrung haben viele gemacht.

8. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Von wegen "geirrt". Genau so wird es bei mir derzeit auch angezeigt unter Cyberdeals/Serien. Also Entertainment-Plus inkl. Q Receiver für 7,50€. Q-Services sind dann ja wohl auch dabei. Hab schon alles gescreenshotet zur Sicherheit, denn eigentlich bin auch auch kurz davor das abzuschließen. Derzeit hab ich Sky Komplett (mit altem Sky+ Receiver und ohne Q/Entertain/Netflix) für 30€.

Hast du denn widerrufen oder konntest du noch den ursprünglichen Preis bekommen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da muss nicht unbedingt Q-Service dabei sein....das haben schon einige bekommen, wo nur der Q-Receiver dabei ist...weil man ja den Q-Receiver braucht, um sich für NF anzumelden über Sky....das sollte auch nicht das ganz große Problem sein, weil man ja fast alles ohne Q-Service machen kann.....
    ich selber habe auch nicht den Q-Service, und brauche diesen auch nicht.....da ich wenn ich im Sommer mal im Garten Buli schauen möchte ich über die Sky-App auf meinen Samsung ab 2015 das auch ohne Q-Service machen kann.....gut man kann nicht 2 "mobile Geräte" gleichzeitig schauen, nur immer an 1 Gerät....und die Download-Funktion bei Sky-Go fehlt....

10. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    In der finalen Übersicht steht aber Sky Q, damit ist doch der Q-Service gemeint und nicht der Q-Receiver oder?

Siehe Screenshot: