1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) 4 Blu rays mit Celentano Filmen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Randfichte, 13. November 2019.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Neuwertig, nie angesehen. Nur zusammen zu verkaufen für 12 Euro plus Versand.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  2. DPITTI

    DPITTI Guest

    Sind die Blu-Ray Kopiegeschützt oder frei? Mein Problem das ich nicht weiß ob die unter Linux Ubuntu laufen oder Debian? Habe nämlich nur ein Blu-Ray Player im PC. Und leider laufen nicht alle. Aber unter Windows muss ich noch einrichten sollte es laufen. Ich bin am Überlegen ob ich diese Filme kaufe.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst es gern ausprobieren. Ich schick dir die Dinger und falls sie nicht laufen sollten, sendest sie halt zurück an mich.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Naja das ist zwar ein nettes Angebot, aber extra hin und her schicken muss ja nicht sein. Es sollte eigentlich hinten auf den Filmen stehen ob die Kopiegeschützt sind oder nicht. Was aber geht ich könnte die mit einer MKV Datei umwandeln. Ich melde mich Morgen nochmals bei dir ob ich die nehme. Der Preis + Versand sind dabei vollkommen in Ordnung. Ich schaue mal im Internet ob es irgendwie Informationen zu diesen Blu Ray Filmen gibt.
     
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Hallo hier noch einmal eine kurze Rückmeldung möchte dann doch nicht mehr.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verkauft.