1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Kurze Anmerkung meinerseits: Ich hab mal auf bestellen (also noch nicht final) geklickt und bekomme folgende, finale Preisübersicht:

Der Preis von € 41,49 mtl. passt ja soweit und hier steht auch was von SkyQ und Netflix Premium, allerdings nix mehr von Sky Go.
    Oder ist Sky Go immer in SkyQ mit enthalten?
    Will einfach nur sichergehen, dass in dem Preis wirklich alles (alle Paketen und Services enthalten sind.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky-Q Service ist Sky - Go inkludiert

3. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,

hier mal eine Wasserstandsmeldung von mir:

Abo:
    24,99 € für E + C + S + B + HD/UHD + Sky Go + Q (Abschluss am 06.12.2017) --> gekündigt zum 30.11.19

Bisherige erfolglose Sky-Bemühungen:
    13.11.19 (Anruf): E + C + S + B + HD + Sky Go, 23+x für 31,99 €
    19.11.19 (Post): E + C + S + B + HD + Sky Go, 23+x für 31,99 €
    26.11.19 (Anruf): E + C + S + B + HD + Sky Go, 23+x für 31,99 €
    29.11.19: Ein nochmaliger Anruf der Mitarbeiterin, um zu schauen, ob ich es mir nicht doch noch anders überlege.

Also, wie letztes Jahr schwarz werden lassen und schauen was kommt … 28,99 € wären aber in Ordnung.

4. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    herrlich, wie man fast alle 2-3 Seiten die gleichen Antworten sehen kann. Wie wäre es denn, wenn ein Admin hier im Forum für jeden Beitrag einen vorgefertigten Text erstellt. Sprich, wenn man einen neuen Post verfassen will. Muss man den Text erstmal lesen, kann ihn dann löschen und erst dann kann man seinen Beitrag verfassen.

dort könnte bspw. Stehen:

SKY GO ist ist im Sky Q Service enthalten.

und noch diverse andere Antworten auf Fragen, die hier täglich aufs neue gestellt werden ^^ so bliebe es vllt. etwas übersichtlicher für den Rest.

by the way, nach der SMS vor 2 Tagen kam heute ein Brief. Ich solle mich doch mal melden zwecks eines neuen Angebots. Ich finde es ja schon frech, dass man in dem Brief permanent geduzt wird... ich kenne einige Leute, die darauf sehr verärgert reagieren. Aber hey, wenn Sky scheinbar so ein guter Kumpel ist. Dann können die ja mal die Kumpelpreise raus holen. Ich werd berichten. :LOL:

Milky18, Skytastic, Destructus und 2 anderen gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Antwort steht fast auf jeder 2. Seite.

6. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldige bitte, ich habe mich unverständlich ausgedrückt.

Beim Vertragsabschluss Ende 2018/Anfang 2019 wurde mir gesagt, der Preis gilt für 24 Monate, ich hätte aber die Möglichkeit, nach einem Jahr zu kündigen. Steht auch so im Kundencenter drin.

Aber wenn die Preise sowieso nach oben gegangen sind, ist die Kündigungsoption damit wohl vom Tisch... Und Platin-Kunde bleibt auch... ;).

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage doch mal einen Admin oder einen Mod. weißt du was die machen würden..............................denn Thread hier einfach schließen.......das war es dann...................
    als Eike hier noch Mod. war, da wurde dieser Thread des Öfteren geschlossen.......vielleicht wollen das ja auch einige.........kommt mir fast schon so vor.......was in den letzten Wochen hier abgeht........meinetwegen……mich persönlich würde es nicht stören....dann ist endlich Ruhe.....

Milky18, sanktnapf und Eulendieb gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, wenn DAS kein Bleib-Dabei-Argument ist ;)

DigitalNahsehen, arimasbi und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    ... Geduld, lieber Freund... spätestens im Januar 2020 werden die sich wieder für 2 Jahre in ihre Höhlen verkrochen haben... erst zu Nikolaus 2021 wird es wieder schlimm :whistle:

DigitalNahsehen, derWaise und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einige kommen immer auch zwischendurch raus, um etwas Luft abzulassen.......das war schon immer so, und das wird auch bleiben......die können gar nicht anders.....OT=Ende...

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.