1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das wird stimmen.
    Dachte er wollte nur noch einen Q Receiver, ohne Sky.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    2017 Abo = 21,99 für E dazu 3€ Aufstockung alle anderen Pakete bis 6.12. frei, ab 6.12. nur noch das E-Paket zu 21,99€! Monatliche Kündigung!
    Sind mit diesem Abo im Moment viele hier!
    Lies mal ein wenig zurück,da erfährst du einiges!

PS. Sinnvoll wäre einmal Anrufen und fragen.... du möchtest kündigen, wann?wie?wo?...!
    Vielleicht kommt da schon ein Angebot, wenn nicht macht es Sinn sofort zu kündigen, da ab 6.12. nur noch E läuft für 21,99€
    Telefon 08999727920

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Force und Giko gefällt das.
  3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Sky die Kündigungsfristen ernst nimmt, ohne Systemfehler? dann kommt er eh erst zu Ende Dezember raus.

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir klar . Da rückwirkend kündigen nicht geht muß er es versuchen, vielleicht besteht der Systemfehler ja noch und er kommt noch im November raus, wenn nicht dann zumindest im Dezember.
    Vielleicht gibt es ja auch gleich ein passendes Angebot beim anrufen! ( da ja noch keine Kündigung aktiv ist)

5. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    nun habe ich mehrer Angebote vorliegen. Leider scheine ich etwas auf dem Schlauch zu stehen oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo ist der Unterschied zwischen Angebot 1 zu 43,99 und Angebot 2 zu 42,99 (ausser der Laufzeit und Dauervorteil).? Und warum steht da 24 Monate Preisgarantie, wenn das Abo eine Laufzeit von 23 Monaten hat? Hätte man dann nach dem Abo-Ende noch 1 Monat den Preis, boevor dann der richtige Preis greift?
    Edit: Ich habe mal die Links eingefügt, anders geht es (hier) zur Zeit leider nicht :-(

Image 299ac76130 | Share-your-photo.com
    Image b416d10845 | Share-your-photo.com

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst die Bilder mit z.b. abload.de hier verlinken, anders geht das nicht.

Und nein, 23 und 24 ist das gleiche bei Sky. (=Restmonat der Angebotsannahme plus 23 Monate)

7. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    @baumen und @derWaise

Gekündigt habe ich schon, sorry das hätte ich mal mit reinschreiben sollen.

Damit bin ich diesbezüglich ja abgesichert, würde ich jetzt einmal meinen.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann reih dich hier bei den anderen ein..... und warte ab bis sich im Dezember was tut!
    Wenn dein Vater nicht schwarz werden lassen will, mach es so wie ich dir per PN geschrieben habe.

9. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

sorry, wenn die Frage -bestimmt- schon öfters vorkam, aber ich kriege die letzten 1.000 - 2.000 Seiten nicht gezielt durchsucht

Ich habe im Zuge einer Kündigung letztes Jahr folgendes Rückholangebot bekommen und angenommen

- 24,99 Euro monatlich (Sky komplett)
    - Abostart 04.09.2018
    - Vorteilsangebot gilt in den ersten 24 Monaten (09/2018 anteilig + 23 Monate) - also bis 31.08.2020 (wenn ich es richtig verstehe!?)
    - wenn nicht gekündigt wird, gilt ab dem 25. Monat der reguläre Preis von 76,99 € monatlich, dieser wäre dann monatlich kündbar

Früher (bei den klassischen 12- und 24-Monatsverträgen) habe ich direkt nach dem neuen Abschluss gekündigt, damit man es nicht vergisst...

Frage:
    Kann ich JETZT schon zum Termin 31.08.2020 kündigen (damit es nicht vergessen wird) oder MUSS die Kündigung zum 31.08.2020 gezielt kurz vorher in 07/2020 erfolgen?

Vielen Dank für Feedback
    Redfoot

10. chris-182

chris-182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    (hoffentlich) kurze Frage:

Aktuell hab ich Sky Komplett (Entertainment + Cinema + Sport + Fußball + Sky Go + HD) gebucht, noch bis November 2020 und mit altem Receiver und zahle dafür 30€ (siehe Screenshot):

Netflix Premium für 15,99€ zahle ich nebenher unabhängig von Sky, d.h. ich komme auf Gesamtausgaben von knapp 46€. Wegen Black Friday hab ich mal spaßeshalber in mein Konto nach aktuellen Angeboten geschaut und das folgende Cyberweek Serien Angebot angeklickt:
    • Sky Entertainment Plus inkl. Sky Q Receiver (+7,50€) und Netflix Premium (+4€)
    Hinzu kommen natürlich noch einmalige Kosten, aber damit hätte ich doch dasselbe wie bisher für 41,50€ und dazu noch nen neuen Sky Receiver oder täusche ich mich da? In dem Screenshot unten mit dem Angebot steht nix von SkyQ, sonder nur was vom SkyQ Receiver:

Hab mich mit Q mal vor 2 Jahren auseinandergesetzt und dabei festgestellt dass alles sehr verwirrend ist. Kann ich bei dem Angebot bedenkenlos zuschlagen? Ah ja, die Laufzeit verlängert sich um ein Jahr, aber das ist eigentlich kein Problem...

Beste Grüße,
    Christoph

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.