1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur wenn du schon ZK mit einem 2ten Q-Resi hast und das explizit so mit sky ,,geklärt“ hast. Sonst kommen extra kosten dazu wie zB 1x Zahlungen für 2ten Q-Resi

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Danke für die Info... kann ich mir das rangehen sparen. (y)

3. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So blöd es vielleicht klingen mag, der gute "alte" Sky-Receiver hat auch seine Vorzüge. Dabei spreche ich von Videotext, Merkliste für Sky-On-Demand und Funktionsfähigkeit an Sony-4K-Fernsehern ohne Störungen. :)

4. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das muss dann bei dir ja nicht so sein...

Wobei 31.99 für komplett, inkl. Go bei mir vor dem schwarzwerden lassen auch das beste Angebot war.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Teoha Der Text lautet : TVDigital Kombi Angebot Mit Abschluss des Sky Kombi-Angebot bucht der Antragsteller neben einem Sky Programmabos zugleich ein Abo
    der TVDigital bei Sky TV Digital Abonnement. Beginnend mit dem Zeitpunkt ab dem das Sky Kombi-Angebot nicht mehr zu rabattierten
    Konditionen bezogen wird, wird ein Preis von 2,40 € je Ausgabe inkl Zustellung berechnet. Das TV Digital Abo hat die selbe Vertragslaufzeit wie
    das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnement bzw Wechsel auf ein Sky Programmabos mit einer
    Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
    Teoha gefällt das.
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aufnahme von HD Kanälen der Gruppe SAT1/Kabel/Pro7 ist auch möglich

harald2019 gefällt das.
  7. Giko

Giko Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Servus erst mal an alle, nach dem ich Jahre lang hier still und leise mitlese, hab ichs jetzt mal geschafft mich anzumelden, was wohl auch daran liegt, dass ich dieses mal verdammt spät dran und so schlecht informiert, wie noch nie bin.

Ich verwalte das ganze im Grunde nur für meine Eltern, bzw für meinen Vater. Der würde sonst blindlinks ins erstbeste Angebot rennen und das möchte ich natürlich verhindern und deswegen steht jetzt meine 5. oder 6. Verlängerung bzw. Verhandlung mit Sky vor der Tür.

Aktuell werden 24,99€ bezahlt. Dafür haben wir Sky Entertain, Sky Cinema, Sky Sport und Sky Bundesliga.

Auf der Sky homepage wird das ganze so dargestellt:

Wieso da 21,99 stehen kann ich mir jetzt gerade auch nicht zusammen reimen muss ich sagen.

Das Sky Q ebenfalls dabei ist war mir nicht klar, habe ich meines wissens nach auch nie benutzt und meine Eltern auch nicht.
    Was schon ab und zu mal genutzt wurde ist Sky on Demand und einigermaßen regelmäßig wird Sky GO vor allem von mir genutzt, ab und zu mal meine Freundin, deren Laptop auch eins der angemeldeten Geräte ist.

Meine Eltern haben einen Fernseher der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, HD fähig müsste er aber auf jeden Fall sein, UHD ist aber unnötig.

Grundsätzlich wird Sky vor allem zum Fußball schauen verwendet. Dabei sind Bundesliga und Champions League für meinen Vater am wichtigsten, England schaut er nicht viel glaube ich.
    Cinema/Entertain wird höchst selten verwendet, wenn dann in letzter Zeit von mir ab und zu via Sky Go.

Die Möglichkeit an Sky Bundesliga + Sport ohne wirklich etwas dazu zu kommen gibt es nach wie vor nicht wirklich, wenn ich das richtig verstehe oder?

Ein ähnliches/gleiches Paket für wieder 24,99€ zu bekommen ist anscheinend auch dem ein oder anderen nicht geglückt, wenn ich die letzten Seiten richtig verstanden habe oder wollten diejenigen einfach noch irgendwie netflix / Q oder so dazu?

Bis jetzt gab es einmal ein Angebot über den Receiver, dass mein Vater aber weggedrückt hat, beim Versuch mir das irgendwie zu zeigen.
    Dann kam heute per Post ein Angebot mit Sky Komplett also E + C + S + B inklusive HD für 31,99.
    Außerdem ist das noch irgend ein uninteressantes Fiction-Angebot enthalten und ein Sport-Angebot das einigermaßen interessant klingt, wenn man den Preis ignoriert. 27,99€ für E + S + B in HD.

Am Telefon hatte ich vorher auch eine Dame von Sky, allerdings ist da auf einmal das Gespräch abgebrochen, als die Dame das Angebot am PC raussuchen wollte. An meinem Telefon lag es nicht und es kam auch kein neuer Rückruf.

Schwarz werden würde ich das ganze nur ungern, weil wir auch seit einiger Zeit gar kein Kabel/Sat Abo mehr haben und der Fernseher für meinen Vater somit wirklich komplett schwarz bleiben würde, wenn ich das richtig verstehe. Aktuell schaut er halt Arte, Ard usw auch über den Sky Receiver.

Vielen, vielen Dank schon einmal für jeden der sich die Mühe macht, sich durch meine Wall of Text hier durchzulesen! Ich freue mich über jede Info, die ich mir nicht mühsam irgendwo anders ergoogeln muss!

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann würde ich lieber einen neuen Q Receiver kaufen, werden genug angeboten.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, nur für die kleinere Kundengruppe bestimmter Kabelnetze.
    Bei HD+ auch dort nicht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der dir dann aber nix nutzt, wenn du wieder ein Rückholangebot annimmst.

baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.