1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steht extra in der Auftragsbestätigung das das TV Digital Abo enthalten ist solang das Sky ABO aufrecht ist. ist ein eigener Punkt in der
    Bestätigung.

Berliner gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @HannesK
    Stell doch mal bitte den genauen Text rein.....oder steht da sowas :

Dann bekommst du die TVD natürlich jetzt NICHT, sondern erst wenn du ungekündigt irgendwann mal Vollpreis zahlst.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  3. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    (y) ...ich bin eben mal drangegangen, der Gesprächsverlauf untermauert mal wieder meine These[n], insbesondere die von gestern ;)
    #teamgeduld

gcmv gefällt das.
  4. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bald bin ich auch wieder dran und muss mich erstmal wieder in diesen Thread einlesen...

Sehe ich es richtig, dass der derzeite "Standard-Bestpreis" für E+1P+HD bei 20,99€ liegt?
    Derzeit zahle ich 14,99€. Dann wäre es ja klug, im Kundencenter Q für 5€/Monat dazuzubuchen und mir meinen Preis für 24 Monate zu sichern. Dann läge ich bei 19,99€.
    Richtig?

Alternative wäre eine reine Receivermiete ohne Sky. Die wäre dann bei 4,99€? (Q-Receiver vorhanden).

5. harald2019

harald2019 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch für den Fall, dass es OT ist:
    Ich habe, wie schon bereits geschrieben ein Sky Komplett Abo --> E+C+S+B+UHD/HD+SkyGo+Q-Service + ZK (1x Sky-Q-Receiver und 1x Sky-Receiver). Preis: 34,98 €. Laufzeitende: 31.12.2019. Abo NOCH NICHT gekündigt.
    Gäbe es in meinem Fall auch die Möglichkeit, das Abo von mir aus mit E+ zu verlängern, wenn ich selbst aktiv werde, aber NICHT KÜNDIGE? Mein Ziel ist dadurch ggf. einen Laufzeitneustart zu erwirken, den man ja bei manchen Zubuchungen meines Wissens erhält oder sehe ich da etwas falsch?
    Würde auch eine Preissteigerung z.B. für E+ auf insgesamt dann 40 € in Kauf nehmen. Bei einer Kündigung kann der Preis nämlich entweder wesentlich mehr als meine anberaumten 40 € sein oder gar niedriger, was man vorher aber beim Würfelspiel von Sky bei den Preisen nie absehen kann.

Ich danke euch für sämtliche Ratschläge im Voraus. Vielleicht ist ja ein guter Tipp dabei! :)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jetzt E+ zubuchst bringt das gar nix , denn dies würde nur noch laufen bis zum Vertrags Ende ohne Neustart! Zubuchen von E+ bewirkt keinen Neustart!
    Ruf an und frag das selbe wie hier und man wird dir sicher gleich ein neues Angebot mit E+ vorlegen , pass aber auf das alles was du jetzt hast mit definitiv dabei ist!

7. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    In Q ist doch auch eine ZK enthalten, oder? Warum dann an der alten ZK festhalten?

harald2019 gefällt das.
  8. MichM

MichM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde nun auch Vollzug.
    Vertrag wäre jetzt zum 30.11.2019 ausgelaufen.
    Vorher komplett mit Netflix für 44,99€ mit einer Gutschrift.
    Neu:
    Entertainment Plus mit Netflix HD
    Bundesliga
    Sport
    Cinema
    HD/UHD
    Sky Q Full Services (neu) vorher 6 Monate
    Sky Go mit Download Funktion (neu)
    12 Monate Laufzeit für 36,99€/Monat.

Bin zufrieden, mehr war nicht machbar dieses Jahr. Kein Erlass der 29€ oder monatliche Kündigung bei 24 Monaten Laufzeit. Auch ein günstigeres Paket ohne Netflix oder Sport war nicht möglich.

Hätte auch 24 Monate nehmen können, aber ich warte da lieber ab bzgl. der zukünftigen Rechte von Sky und Netflix.

Bis nächstes Jahr dann wieder.

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wieder einen Brief bekommen und immer noch 31,99 Euro für alles ! Wird wohl dunkel werden dieses Jahr...ich kann warten !

welli7, gcmv, Force und einer weiteren Person gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was verstehst du unter "alles" ? Ist da E+ und Q auch drinnen oder nur E + 3 + HD + GO ?
    Kündigermonat (Ende) ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.