1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Stick? Kann ich mir nicht vorstellen..den hab ich auch dran... Hast du mal den Receiver resettet?..Das Knöpfchen hinten mal gedrückt zum Neustart?
    Ansonsten stürzt bei mir die SoD-App ständig ab und FireTV lässt sich starten aber spielt Film/Serien nicht ab und stürzt dann ab..Das hab ich auch schon ewig.

2. Knöpfchen hab ich schon gedrückt hilft nichts, die Megathek geht auch nicht

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es am Stick liegen sollte einfach abziehen aber ich gehe stark davon aus das das Problem weiterhin vorhanden ist dann, leider

4. Ich Probier es später und wenn es weiterhin besteht muss die Telekom eine lösung finden

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansonsten vielleicht mal das Internet trennen? Router und MR`s Stromlos machen. Dann Router wieder Saft geben warten bis er fertig ist (komplett hochgefahren so das alles wieder geht auch Wlan 5 ghz, das braucht immer am längsten) dann MR`s wieder Saft geben

6. Ok danke werde ich auch mal versuchen wenn ich zuhause bin

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das sind jetzt aber zwei Paar Schuhe:
    • MR
    • FireTV

hexa2002 gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Bin dann mal auf die Berichte gespannt

Franz_Brandwein gefällt das.

9. meld mich wenn ich es versucht habe;)

Fifaheld gefällt das.
  10. Worringer

Worringer Guest

Kann ich nicht bestätigen. Wir haben erst gestern wieder versucht, etwas über die ARD-Mediathek auf dem MR401 zu sehen. Mal abgesehen davon, daß diese App nachwievor unmotiviert abstürzt und es bei der Telekom keinen zu interessieren scheint, startete sie problemlos.

@Telekom hilft Team
    Weshalb bekommt Ihr es nicht hin, daß die Apps nicht abstürzen? Es ist egal, ob ARD, 2DF oder Sky. Nach einer unbestimmten Zeit stellen sie den Betrieb ein und es hilft nur die Brachialmethode. Die Fehler sind doch nicht erst seit gestern vorhanden, Berichte gibt es dazu reichlich hier im Forum. Hat Die Telekom kein Interesse, daß diese Apps vernünftig laufen?