1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Vertrag mit Jürgen Klopp wurde einst nach dem schlechtesten Saisonstart der BVB-Bundesliga-Geschichte verlängert. Was dann ab 2011 geschah, dürfte bekannt sein.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und was willst du jetzt damit sagen?

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das nicht offensichtlich genug, auf deinen Beitrag davor bezogen?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hast du meinen Post also so verstanden, dass Watzke jeden neuen Trainer/Spieler bei Mißerfolg sofort rauschmeissen soll? Falls ja, dann hast du ihn grundsätzlich mißverstanden.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp kommt nicht wieder. Und sowas wie unter seiner Leitung funktioniert heute eh nicht mehr.

Die "echte Liebe" muss dringend weg bzw. muss man aufhören mit diesem "wir sind ein besonderer Arbeiterverein und bei uns ist alles anders" Werbeslogans.

Den Bayern nimmt man das "Mia san Mia" auf jeden Fall ab und sie haben es oft genug beweisen. Sie nutzen es offensiv und nicht nur als Beruhigungspille wenn das Team mal wieder versagt hat wie beim BVB.

Favre passt nicht zum BVB und auch nicht zu anderen Teams dieser Kategorie. Tuchel war der letzte der etwas entwickeln wollte. Alles danach kann man komplett vergessen.

Fakeaccount gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute auf der Arbeit ging das Gerücht um Favre wurde entlassen, was sich dann doch als Ente herausstellte.

Glaube kaum, dass er in Barcelona und Berlin noch das Ruder herumreißen wird.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, eines ist klar: gibt es heute bei Barca eine Klatsche, sitzt Favre am Samstag nicht mehr auf der Bank. Egal, was vorher gesagt wurde. Und leider kann man so etwas wie ein 0:6 ja absolut nicht ausschließen.... :(

Und Alcacer fällt mal wieder aus. Magen-Darm, aha.... :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und selbst wenn Favre heute oder nach dem Hertha-Spiel entlassen würde, gewisse Probleme werden bleiben. Insofern schau ich da nicht besonders zuversichtlich in die Zukunft. Meister wird man jedenfalls auch dieses Jahr wieder nicht. Die erneute Quali für die CL ist wohl das Maximum von dem, was man erreichen kann.

Coolman und KayHawayy gefällt das.
  9. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin heut auch sowas von unaufgeregt was das Spiel angeht...traurig....vor 2 Jahren hab ich die Tage davor schon an nichts anderes mehr gedacht, mir wurd der Spaß an der Truppe dank der aktuellen Entwicklung einfach genommen. Bin da aber bei Fakeaccount, auch wenn Favre zwar fliegt bezweifel ich, dass sich das schnell lösen lässt und der neue Trainer muss auch direkt ma ordentlicher Psychologe sein, der den Spielern ma entsprechende Sorgen nimmt die sie anscheinend momentan hemmen

Ulti und Fakeaccount gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann man nicht wissen, schau dir die Bayern an , die sind viel zu schnell wieder aus Kurs;)

TOC gefällt das.