1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zu wann gekündigt, was vorher gehabt / gezahlt?
     
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Äusserst interessant...wenn's denn so bestätigt wird...Anteil Netflix Premium liegt hier ja alleine schon bei 12 EUR (y)
     
  3. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Siehe Edit in meinem Post. Gekündigt war zum Ende September. Vorher E+S+B+HD, 24,99€ mit Sky + Receiver.
     
  4. -Sputnik-

    -Sputnik- Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Deswegen bin ich skeptisch - aber im Kundencenter online ist es zumindest korrekt hinterlegt. Wenn jetzt noch die Bestätigung stimmt, kann Weihnachten kommen und ich kann das Thema abhaken :)
     
  5. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Ja Danke... Wer lesen kann ist auf der sicheren Seite. Habs zunächst falsch interpretiert. 48,99 Euro na dann warten wir mal ab..
     
    kermitoon gefällt das.
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder du kündigst am 1.12.2019 und nimmst eventuelle Weihnachtsangebote mit. Meine nur, weil Quartalsende. Gibt da ja auch oft gute Angebote. Keine Ahnung, wie es dann nach Kündigung im Februar 2020 mit Angeboten für dich aussieht.
     
  7. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Skepsis bis die AB da ist schadet nie...drück dir die Daumen
     
  8. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab ich auch schon in Erwägung gezogen.
    Brauche den Q Service wahrscheinlich aber vorher.
    Ich warte jetzt mal die November Abschlüsse ab.....und dann buche ich am 1.12. Q (und spare mir das ganze Verlängerungstheater) oder kündige doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    harald2019 gefällt das.
  9. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sitze im selben Boot mit den 24,99 € E+C+S+B+HD/UHD+Go+Q+ZK mit Q-Receiver + Sky+-Receiver. Da ich noch die alte ZK habe, die ich behalten möchte, darf ich nicht auslaufen lassen. Ich hoffe halt eben auf gute Angebote im Dezember, wenn ich denn nun am 1. Dezember gekündigt habe :)
     
  10. petsteph

    petsteph Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi zusammen
    also bei war es dieses jahr ganz komisch, gekündigt zum Ende Oktober und kein einziger versuch der kontaktaufnahme von Sky sei es mit post telefon oder E-mail . angerufen beim Callcenter letzte Woche E+3Pakete+HD+go für 28@ oder das gleiche mit Q für 38€. wollte heut nachfragen und eigentlich die 28€ wenn nicht besser annehmen aber da sagte die gute frau zu mir : es gibt kein Angebot mehr für Sie !
    dann schick ich halt morgen mal alles zurück und warte mal in ruhe ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.