1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn Du mit Sky Q etwas anfangen kannst: Zuschlagen, sofort! BP-Angebote für Komplett mit Sky Q für 24,99 EUR wird es keine geben - zumindest keine statistisch relevanten ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Darin widerspricht sich die Vertragslaufzeit mit den Freimonaten. Trotzdem stehen dort 24,99€. Wenn ich jetzt widerrufe, oh man, den Rattenschwanz mag ich mir grad gar nicht vorstellen. 2017 bombardieren sie mich mit den unterschiedlichsten AB, obwohl bereits die erste korrekt war, und ich hatte noch lange "Freude" mit denen und nun stellen sie sich tot. Neue Taktik!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn du es schriftlich hast, dann sollte es doch zum Schluss egal, ob es nun 12 Mon. sind oder x + 23 Mon....aber das kann doch noch geklärt werden......sollte es nicht sein, musst du nächstes Jahr wieder kündigen, hast aber dann wenigstens für weitere 12 Mon. die 24,99 und das auch noch ohne AG....also nun musst du wissen, was du machst.......versuche es hier jetzt noch, zu klären, ob es für x + 23 Mon. ist......Home - Sky Community

baumen und timilu gefällt das.
  4. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe Entertainment+Film+Sport+HD für 19,99 €. Habe das für 24 Monate, mit der Option, jetzt nach 12 Monaten zu kündigen.

Gibt es die Paketkonstellation + Netflix zu einem "etwas" höheren Preis? Oder gibt es das derzeitige Paket zu einem niedrigeren?

5. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das mach ich, danke. Wenn es nur 12 Monate sind, ist es eben so. Mir gehts vor allem darum, das die nicht mit einer anderen Summe um die Ecke kommen. Die 24,99€ habe ich definitiv schriftlich.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Forum lesen.. dann siehst du, dass 19,99 nicht mehr möglich sind. Aktuell ~24,99. Komplett 28,99 inkl. Go, Komplett inkl. Netflix und Sky Q realistisch ~ 38,99

7. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...gar nichts wird teurer, ich gehöre zu den Kunden denen schriftlich 31.99 für Komplett vorliegt und das Angebot ist gültig bis zum 30.11.2019.

Sky sollte doch zumindest in der App und auf der Webseite in der Lage sein genau dieses Angebot hinterlegt zu bekommen?
    Machen Sie aber nicht, da ist unter dem "Bleib-dabei-Angebot"-Link nur E mit Q, ohne Q oder ohne SkyGo hinterlegt, ob nun für 11.99 oder 21.99 spielt ja gar keine Rolle, da das Angebot nicht weiter konfigurierbar ist, macht das alles wenig Sinn und dann kann man das auch ohne Überlichkeit so aussprechen.

Spekulieren kann man jetzt viel...für ein sinnvolles Angebot musst nun also anrufen und da kommt für mich dann der Punkt "Angst" mit ins Spiel. Auch wenn es an vielen Sky-Ecken manchmal hakt, die CCA sind schon recht gute, zielorientierte Verkäufer, ziemlich stark auf schnellen Abschluss getrimmt und arbeiten daher auch schonmal mit so Endzeitstimmungs-Floskeln wie Angebot gilt nur heute und wenn sie jetzt ablehnen muss ich sie aus der Angebotsdatenbank rausnehmen...vergessen sie nicht ihren Receiver rechtzeitig zurückzuschicken, schön das sie unser Kunde gewesen sind, ihre letzte Chance etc..

Ich hätte vielleicht etwas weniger flapsig "ich lass mich dadurch nicht beunruhigen" schreiben sollen, aber egal...jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel (Angebot) und dann ist jetzt glaub ich alles zu gesagt.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie, das habe ich auch noch nicht gelesen.....du hast einen Vertrag über 24 Monate, und kannst den nach 12 Mon. gleich kündigen???
    und wenn du jetzt NF noch möchtest, ist der Preis doch auch höher, und nicht noch billiger als deine 19,99
    also deine Pakete gibt es nicht mehr für 19,99 sondern es werden wohl 24,99 dafür fällig.....Sky hat die Preise angezogen.....
    wenn du den Q-Receiver hast, kannst du doch NF im KC für 8,- dazu buchen, und fertig...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @timilu dann ist doch ales Ok, frage einen Mod. im S&F -Forum, und dann wirst du ja sehen, ob nur 12 Mon. oder x + 23 Mon....ein Mod. dort wird es klären.....lasse es dir dann per Mail bestätigen.....

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    DigitalNahsehen, baumen und timilu gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mach das was/wie Jürgen es dir geraten hat. Das klappt am besten und der Mod da trägt dir alles richtig ein und verschickt dir wenn du willst eine ,,bereinigte,, AB , aber du musst dich schon mal selbst dort bemühen, am Telefon wirst du da nix erreichen.

timilu und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend, liebe Rückholangebote-Spezialisten!
    Mein Zweitvertrag läuft Ende Dezember aus. Bisher E+C+B+S+HD+alte Zweitkarte für 44,99€.
    Schon jetzt werde ich alle paar Tage angerufen. Einmal habe ich abgenommen und man bot es mir für 49,99€ an. Da hatte ich aber schon deshalb kein gutes Gefühl, weil ich die alte Zweitkarte selbst nennen musste und der CCA sie mit 14,99€ bezifferte, obwohl es meiner Erinnerung nach 14€ waren? Ich habe dann erstmal dankend abgelehnt.
    Was wäre im Moment die richtige Taktik für einen vernünftigen Preis, auf was muss ich achten (ich weiß, die AB ist zwingend zu prüfen).
    Mein letzter Stand war aus Okt./Nov. letzten Jahres, wo ich das Komplett-Erstabo schwarz werden lassen musste und nach ein paar Wochen die gewünschten 24,99€ für Komplett bekam.
    Fünf Wochen vor Ablauf ist es doch noch viel zu früh für ein gutes Angebot, oder? Ich hätte ja am liebsten mal etwas Schriftliches als Referenz in der Hand, wo vielleicht auch die alte ZK aufgeführt ist, welche Bedingung für eine Vertragsverlängerung ist. Kann man evtl. im Kundencenter etwas sehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.