1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da bin ich schon wieder.
    Bisher hat mich eine AB erreicht, worin E+3 Pakete mit Premium HD für 24,99€ bestätigt werden. Allerdings werden dort 24 Freimonate aufgeführt (wie vereinbart), aber die Laufzeit beträgt nur 12 Monate. Von einer AG steht auch nichts drin. (gut, die vermisse ich nicht)

Im Kundencenter und in der Sky-APP steht der unterschiedlichste Kram. Von 42,99€ bis 32,99€ und dann und wann verschwindet alles, dann tauchen wieder die alten Abo-Infos auf, und dann eben wieder 42,99€

Ich habe Sky letzte Woche am Mittwoch eine E-Mail geschrieben und um eine korrekte AB gebeten. Ich habe es telefonisch versucht, (die AB wurde mir zum Montag letzter Woche zugesichert) bisher alles ergebnislos. Sollte nun 14 Tage nach der telefonischen Vertragsannahme von 24,99€ eine AB mit einer wesentlich höheren Summe eintrudeln, kann ich diese dann trotzdem Widerrufen, oder beruft sich Sky auf die 14 Tage? Ich kann ja nichts dafür, wenn Sky sich bei mir tot stellt und nicht mehr reagiert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird Sky bestimmt nicht akzeptieren, wenn muss du gleich widerrufen, nicht das es zu spät ist.....warum hast du nicht einen Mod. von Sky gefragt, im S&F der hätte es bestimmt geklärt......

Eulendieb und baumen gefällt das.
  3. supazischer

supazischer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hi ihr Profis,

im Moment habe ich E+3 P +HD + Sky go ohne Sky Q für 24,99 EUR mit monatlicher Kündigung mit einer Preisgarantie bis 20.09.2020. Im Moment könnte man den Sky Q für 5 EUR hinzubuchen, somit würde man für all in 29,99 EUR bis 31.10.2021 bezahlen.

1. Frage: Findet ihr, da sollte man zuschlagen? Ein Sky-Mitarbeiter sagte mir per Chat, dass der Sky Q-Service hier inklusive ist.
    2. Frage: Oder sollte man die Laufzeit ausnutzen und auf ein gutes Angebot inkl. Sky Q - für BP 24.99 EUR warten ?

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehen Dein Problem nicht, da du ja sagst du hast eine AB wie vereinbart. Oder geht es nur dabei um die 12 Monate ? Lass dies dann sicherheitshalber von einem Mod klären, wie Jürgen dir schon geraten hat.

5. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte eine E-Mail ist genauso gut. Ich kann ja nicht ahnen, dass die nicht reagieren.
    Immerhin wurden die 24,99€ bestätigt. Die habe ich mir ja nicht ausgedacht. Es ist doch nicht möglich, jetzt mit einem anderen Preis um die Ecke zu kommen, oder ist bei Sky echt alles möglich? Jetzt bin ich ratlos. Ein gültiger Vertrag setzt doch voraus, das mir die Vertragsdetails korrekt zugehen - und zwar in einem angemessenen Zeitrahmen.

Immerhin habe ich am 13.11. telefonisch verlängert und mehr als 1x den Kontakt mit denen gesucht, was echt keinen Spaß macht, bei den Warteschleifen.

6. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Einmal geht es um die 12 Monate und zum anderen, das in der Sky-App ein höherer Preis (allerdings auch mit falschen Daten) eingepflegt ist, während im Kundencenter über sky. de zwar die 24,99€ stehen, allerdings vermischt mit alten Vertragsdaten. Also alles höchst chaotisch.

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu möchtest du denn jetzt unbedingt Q dazu haben? Hat das einen besonderen Grund (neuer TV oder so?). Brauchst du Q jetzt eigentlich oder ist es nur wegen dem Q-Resi ?

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    echt hartnäckig die 089...60 mit ihren anrufen, der druck scheint zu steigen,
    2x haben sie heute angerufen

Vertragsende 30.11.19

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausschlaggebend ist die schriftliche AB . Alles andere ist bei Sky mehr oder weniger konfus und dauert bis es richtig eingetragen ist. Wichtig für dich ist was du schriftlich in der AB hast wenn Sky sich krumm stellt. Die muß vor Ablauf der Widerrufsfrist i.O. sein, sonst haste ein Problem.

Jürgen 7, arimasbi und timilu gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also bei mir hat das schlagartig aufgehört, nachdem ich denen gesagt habe 31,99,-€ für komplett in HD inkl. Q-Service ist mir zu teuer.

Nur eine SMS heute auf die ich nicht reagieren werde. :whistle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.