1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Heute eine SMS von Sky erhalten, dass ich mich doch mal telefonisch melden soll, weil die mich über fristen, mein beendetes Abonnement und Abwicklungsdetails informieren möchten. (Vertrag läuft am 30.11. aus)

anbei war noch ein Link, zu einem persönlichen Angebot. Hab mal nach geschaut,

Sky Welt + Cinema + Sport + Bundesliga + Go + HD für mntl. 32,99€
    Im Angebot steht nix von 29€ Aktivierungsgebühr. Im Kleingedruckten steht allerdings etwas von 100€ Aktivierungsgebühr. Keine Ahnung ob das für mein Angebot gilt, da es sehr allgemein gehalten ist alles...

Aufjedenfall werde ich die 32,99€ nicht an nehmen und in der Folge auch nicht anrufen. Ab 28,99€ wäre ich Gesprächsbereit. Mal schauen was noch kommt.

Force gefällt das.
  2. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Hab ich auch bekommen ;)

Mir wird da das “Upgrade auf Q“ mit nur E Paket jetzt für geschmeidige 21.99 angeboten, bis gestern waren da immer konstante 11.99 eingestellt...

...das war ja eh schon sinnbefreit, aber jetzt macht mir Sky echt Angst...nicht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Womsie gefällt das.
  3. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute auch die SMS erhalten, jedoch dass unter dem Angebotslink kein Angebot vorlag, sondern die Info, dass ich doch unter der bereits genannten Nummer anrufen soll und die mich gerne beraten.

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann mich anschließen . Jetzt habe ich das gleiche Angebot zum 3. bekommen . Auch mit Upgrade auf Q.

kermitoon gefällt das.
  5. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch sms bekommen 39,99 ... unverändert ... da brauch ich nicht anrufen ...

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Güte... großspuriger geht's kaum noch :mad:

Macht sich da einfach nur Panik breit oder setzt sich langsam die Erkenntnis durch, dass man sich mit der Erwartung von Superduper-BlackFriday-CyberMonday-Nikolaus-Weihnachts-Sylvester-Special-Angeboten vielleicht doch verzockt haben könnte?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da kennt sich einer aus..

Im ersten Post schreibst du + Q für 29.99.

8. skyper2000

skyper2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab auch zum 30.11. gelkündigt, da das bekannt schriftliche Angebot 27,99 bzw 31,99 bis 30.11. gültig ist wirds vorher vermutlich nichts neues geben. Warte dann mal wieder auf Dezember, evtl gibts ja schon am Cyber Monday gute Angebote.
    Da ich nur an S/BL Iinteresse habe gibts "sollte sich am Cyber Monday nichts ergeben" erst mal das Supersportticket für 8,99 um keinen Stress aufkommen zu lassen.

9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...erlaub ich mir einfach, zumindest irgendein Angebot mit E+3P würde ich hier schon erwarten...

Nein...wieso auch, ist ja noch nicht mal dunkel ;)

Edit - PS:
    ...oder hat sich an deiner Sichtweise in den letzten 7 Tagen etwas geändert?

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  10. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben,
    eine Frage: Gibt es schon Erfahrungswerte, was Rückholangebote für die 24,99 Fraktion angeht?
    Hintergrund: Ich gehöre zu den Leuten, die aktuell Sky E + 3P+ HD - Sky Go mit UHD-Receiver für 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist haben. Meine Preisgarantie läuft noch bis Februar. Nun bin ich am überlegen, ob ich kündige und dann vielleicht einen Rückholer für den gleichen Preis bekomme oder ob ich für 5 Euro mehr mit Sky Q verlängere, wobei ich Q eigentlich nicht brauche...

harald2019 und Skytastic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.