1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann man irgendwo Programminformationen abrufen. Ich kann nichts finden?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, bei mir kommt zu den von dir genannten beiden Sendern noch Pro 7 Fun dazu. Hatte ich damals alles über Sky, aber dann waren die weg.

Ist ja auch die Frage ob der Preis dann wirklich auf 6,99 € steigt bei denen die von Anfang an dabei waren. Den kostenlosen Monat mache ich und die 3 Monate danach für 3,99 € auch. Bei 6,99 € bin ich dann aber wohl weg. Maxdome brauche ich nicht, da habe ich seit es Maxdome gibt nicht mal den kostenlosen Testmonat gemacht. EurosportPlayer brauch ich auch nicht.

Magine TV sollte ja nach der Einführungsphase anstatt 99 Cent dann auch ich glaub 6,99 pro Monat kosten. Als einer der ersten Kunden hat man mir das dann entgegen allen vorherigen Ankündigen dauerhaft für 99 Cent belassen.

Und als aus TV Now Plus für 2,99 € dann TV Now Premium wurde was dann nach wenigen Monaten auch für die treuen Kunden von 2,99 € auf 4,99 € steigen sollte, hat man das dann bei denen auch entgegen aller Ankündigungen bei 2,99 € belassen. Von daher lasse ich mich erst einmal überraschen, ob der Preis dann tatsächlich für alle ab dem fünften Monat auf 6,99 € hochgeht.

Vielleicht hat man diesen dämlichen Namen Plus+ auch rein vorsorglich gewählt wenn zu viele nach der 3,99 € Phase abspringen. Dann erfindet man zwischen dem kostenlosen Joyn und Joyn Plus+ eben noch die Mittelvariante Joyn Plus, wo der Preis dann bei 3,99 € bleibt . Denn das wäre genau das was ich wollte. Alles so wie bei TV Now Premium, nur eben mit Content der P7S1 Gruppe. Und wer dann eben noch Inhalte von Maxdome und den Player haben will, der hat dann eben noch das + hinter dem Plus und zahlt dann eben die 6,99 €.

Die Pay TV Sender sollten am Anfang ja auch nicht dabei sein, sondern erst auf lange Sicht. Auch da hat man ne Rolle rückwärts gemacht und die sind nun von Anfang an dabei.

Ich hab hier vor zig Seiten schon mal geschrieben das man die Variante wo Maxdome und der Player drin ist dann meinetwegen Premium+ nennen soll. Vielleicht haben die ja hier mitgelesen und aus meiner Premium+ Forderung nun Plus+ gemacht :D:);)

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Alles sehr unübersichtlich! Und ich dachte, mit Premium kommt Ordnung rein. Die jeweiligen Plus+ -Inhalte sind kreuz und quer verstreut. Demzufolge gibt es keinen Tab/ Reiter ausschließlich nur für Plus+ -Inhalte. Sieht alles sehr abgespeckt aus, was von Maxdome so übernommen wurde. Vieles (@ Filme) findet sich bei dieser Übersicht auch einfach nicht.:confused:

Der Werbesport (dann auch in SD -Qualität) zu Beginn nervt mich jetzt schon. Vorteil hier TVNow Premium (via ATV).

Warum wird die Ran-App nicht integriert, damit endlich auch u.a. die NFL- Inhalte (Übertragungen) in der Mediathek abrufbar sind?(n) Bleiben also nur die Live-Streams via Maxx/ Pro7, um auch via Joyn die NFL verfolgen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vermutlich müssen Kunden und Joyn selbst erst einmal die nächsten Monate abwarten und testen.

Grundsätzlich ist die Idee "Live Fernsehen und Streaming" mal ganz gut. Mit Abstrichen würde ich Waipu ähnlich betrachten(durch die Waiputhek).
    Allerdings muss bei neuen Diensten einiges stimmen um neue Kunden zu bekommen. Dafür haben Netflix oder Prime Video........einfach viel zu viel Vorsprung(Technisch und zeitlich).

Wenn Maxdome 7,99 kostet und Joyn nun 6,99(Regulär) ist es preislich erst einmal interessant.

Zwei Probleme sehe ich aber derzeit: Für den reinen TV-Zuschauer fehlt RTL und Co und für den "Streamingbereich" wohl das Angebot.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Immerhin findest Du wenigstens Plus+ Inhalte. Hab die Joyn App auf dem Samsung im Wohnzimmer. Einloggen alles geht problemlos. Sind aber nur die normalen Inhalte. Kleine Plus+ Inhalte. Gehe ich oben auf Live TV das gleiche Spiel. Nur die normalen Sender, keine Pay TV Sender.

Beim Fire TV Stick Gen 3 im Schlafzimmer das gleiche Problem. Einloggen geht problemlos. Aber keine Plus+ Inhalte.....

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Updaten. War bei mir heute auch so.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Joyn sagt auf seiner Facebook Seite Samsung und Fire Tv erst im laufe des Tages man soll ein wenig Geduld haben.

OMD gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich setzt mal den Hinweis auch hier mit rein. Die gekauften Filme und Serien werden nach dem Ende von Maxdome zu Google Play Filme migriert. Das funktioniert dann ähnlich wie bei den Ultraviolet Inhalten.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dafür gibt es doch TV Now

Redheat21, BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man hätte genauso die ran FIGHTING Inhalte mit integrieren können bzw. sollen.

BerlinHBK gefällt das.