1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist natürlich schon lange bekannt. ;) Hier ist der Thread, in dem AEW diskutiert wird: WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Viel Spaß @sanktnapf und viele Grüße in die Staaten ;)

sanktnapf gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War dies eine Houseshow oder ein TV Taping? ;-)
    Die NXT Crowd ist halt etwas besonderes - natürlich am meisten in einer (fast?) ausverkauften Allstate Arena. Schön, dass Du diesen Pop für KO live erleben konntest.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war ne Houseshow. War aber auch genial. TV Tapings sind fast unmöglich um Tickets zu bekommen. Das ist immer ausverkauft.

Gestern sah es nach ausverkauft aus. SmackDown was der Oberrang auf Kamera Seite nicht besetzt. Mal schauen wie's heute ist. Macht auf jeden Fall riesen Spass und das Wetter passt auch (y)

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Mich hat der ganze Event jetzt nicht so vom Hocker gehauen um ehrlich zu sein. Ein für NXT Verhältnisse ehr durchschnittlicher PPV.

Die Crowd war für Chicago Verhältnisse doch noch relativ lahm. Ging ja eigentlich nur bei den großen Spots richtig ab & im Mittelteil (three way & im balor match) ehr ziemlich verhalten. Denke das wird heute besser.

Das War Games der Frauen fing gut an mit den Turn von Dakota. Sehr gut umgesetzt, Klasse. Dennoch fand ich das Finish dann ziemlich dumm für NXT Verhältnisse umgesetzt. 2er Face Team besiegt die 4er Heels. Fader Beigeschmack.

Der Three Way wiederum hat mich gar nicht abgeholt. Am liebsten wäre mir Priest gewesen, doch bei Ihn fehlt es wohl aktuell noch an tiefe & wäre zu früh. Dunne holt mich einfach nicht ab & dürfte eigentlich gegen Cole nicht's zu verlieren haben. Ein Sieg & Verteidigung seitens Cole bei der SS wäre völlig unglaubwürdig. Dunne allerdings bringt die Niederlage auch nichts.
    Mit Dain werde ich auch nicht warm. Booking für das Match fand ich auch relativ lame.

Balor gegen Riddle fand ich okay. Balor braucht einfach noch mehr Ecken & Kanten als Heel. Seine Promos im Vorfeld waren langweilig & das typische 0815 Gerede. Dennoch gut sein Turn in NXT und sehe da noch 'ne menge Luft nach oben. Stichwort: Japan.

Main Event fand ich bis auf das Ende relativ gut. Den Bump fand ich heftig. Speziell wenn man Ciampas Krankengeschichte im Kopf hat. Owens jetzt dauerhaft bei NXT? Heute allerdings mit RAW gegen NXT? Hoffe echt da kommt noch was. Das ergibt sonst keinen Sinn.

Fazit: In Schulnoten ausgedrückt eine solide 3. Gab schon bessere Take Over in der Vergangenheit. Wrestling für sich ganz gut gewesen, doch einige Storyelemente im Event & davor im Aufbau haben mich nicht zu 100% abgeholt. Bin allerdings auch richtig froh gewesen das es kein Auftauchen seitens RAW & SmackDown Superstars gegeben hat.

Freue mich schon auf Mittwoch. Einfach weil dieser overakting "Brand War" dann endlich zu Ende ist.

fccolonia10 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, endlich mal Zeit die Series von gestern anzuschauen & ich muss einfach mal folgendes loswerden: Wow... was für ein tolles Match Adam Cole & Pete Dunne da auf die Beine gestellt haben - absolut genial, wenn man zumindest ein Fan von Indy-Spot-Wrestling ist. Ich muss schon sagen, dass das mein Match des Wochenendes ist. Da kommen auch das Men's WarGames Match sowie Finn Bálor vs. Matt Riddle nicht heran.

Achja... um einen User hier aus dem Thread zu zitieren... es gibt mal wieder das berühmte rote "Pufflicht" beim Wyatt-Match gegen Bryan. Vielleicht kann uns ja @sanktnapf mal berichten wie es ist ein Match mit "rotem Pufflicht" anzusehen in der Halle. :-D

Uff... man eliminiert im Men's Match als ERSTES ernsthaft WALTER?!?!? Die "Bullshit"-Rufe dazu waren absolut gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Damn True gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der erwartete uninteressanteste, langweiligste PPV. Nachdem sich jetzt Seth und Roman einen gegeben haben, werden sie jetzt eine Mini-Shield Reuinion feiern und ein paar Pancakes futtern (und sie hoffentlich nirgendwo hinwerfen).

Das einzige was Vince dazu zu sagen hat ist das hier:

Gab es natürlich niemals in der WW(F)E. Vince hat sehr speziellen Humor.
    Vince sollte sich sein HiaC angucken, da kann er lachen.
    Er fand ja auch den Main Event nicht toll laut Dirtsheets.

Walter in paar Sekunden eliminiert, Vince geht ab. Owens bissl später, Vince geht ab.
    Hunter feiert nicht mal seine NXT Jungs.

Diese Company steht weiterhin im Schatten ihrer selbst.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir waren auch voll begeistert, geile Stimmung, nach 3 Tagen brüllen leidet schon unsere Stimme etwas. Dunne vs Cole genial, auch das Men SS Match fand ich top, auch wenn das mit Walter Bullshit war. Leider war der Main Event dann garnichts. Richtig cool war, daß wir bei der pre-show direkt beim Pannel saßen und so nur 2 Meter weg von BookerT und Shawn Michael's.

Das Red Light wirkt im TV etwas nervig, kommt aber in der Halle richtig geil rüber. Allerdings kommt der Bray Auftritt in TV besser rüber. Gerade das Licht was immer so auf ihn flackert wirkt in der Halle etwas doof, weil neben der Kamera einfaxh 2 Typen stehen, die mit Taschenlampen leuchten. :LOL:

Heute Abend noch RAW, und morgen sind wir heißer. Wwe in Chicago, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!
    Aber nächstes Jahr erstmal Summerslam in Boston (y) Die 4 Tagestickets sind einfach genial. :)

stoni 3:16, Attitude und Plas1682 gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist Vince wieder richtig einer abgegangen. WALTER ist over wie die Sau und dann wird er natürlich als Erster eliminiert.
    Vince hatte hoffentlich seinen Spass (y)

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey hey...dafür bekam Keith Lee n Fistbump vom BIG DOOOOOG!.

Wer hat vergessen Mcintyre zu sagen das er die Chops etwas runter fahren soll, damit Walters nicht so mies aussehen? Aber Walter hat ordentlich Offense bekommen und das sogar gegen Braun.

Seth ist jetzt wirklich der neue Roman. Der wird instant ausgebuht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.