1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich denke schon, aber das wird wohl noch etwas dauern. Wahrscheinlich hat die Klo7 Gruppe auch neben den Free-Tv auch die Streamingrechte. Aber wenn schon die ersten beiden Staffeln bei Prime online sind, werden die restlichen wohl auch folgen.

rom2409 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film ist ja auch von den Amazon Studios mitproduziert, ein Amazon Original. Eventuell ist auch gar kein Kinostart in Deutschland vorgesehen?

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Saustarkes Dezember-Programm: The Expanse, Vikings, gute Filme - da kann Netflix echt nicht mithalten ...

chris1969 gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ja, war beim letzten Mal so - hoffen wir es mal.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Für mich die beste Serie im Prime Angebot!

Phantomtor gefällt das.
  6. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

IMDB schreibt was vom 20.01.20. Aber es sieht so aus, als wenn er nicht im Kino laufen würde. Fände ich persönlich ein bißchen verschenkt. Vor allem bei der Besetzung. Aber das ist wohl jetzt der Lauf der Dinge. Ein DE Start ist ja auch nicht von Nöten um für irgendetwas nominiert zu werden. Und in den US Kinos wird er wohl am 06.12.19 kommen. Und nur das zählt.

7. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte The Expanse nicht auch erst nur in OV erscheinen und dann nächstes Jahr auf deutsch?

8. fallobst

fallobst Guest

Nein

paulinchen gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freut mich für dich. Mich interessiert nur eine einzige Serie, Mrs. Maisel. Welche Filme findest du denn gut? Ich sehe nur *The Hateful 8*, *Carol* und * Hereditäre*, die sich lohnen und die habe ich schon gesehen :)

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Welche Filme sich lohnen ist natürlich sehr subjektiv, da hat jeder einen anderen Geschmack. Ich habe die Liste kurz überflogen und gleich gesehen, dass da einige recht aktuelle Filme dabei sind, die vor nicht allzu langer Zeit im Kino liefen.
    Ob die Filme nun wirklich gut sind, weiß ich nicht, ich habe sie ja noch nicht gesehen ...
    Interesse hätte ich z.B. an Monsieur Claude 2, Hereditary – Das Vermächtnis, Lady Bird, Letztendlich sind wir dem Universum egal, Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks und Der Sex Pakt.

Ich gucke aber wenig Filme, mein Hauptinteresse gilt ganz klar den Serien und mit Vikings und The Expanse sind im Dezember gleich zwei "Serien-Granaten" bei Prime Video am Start.