1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eskabe

Eskabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

Ich habe bisher immer zum Ablauf des Abozeitraums gekündigt und stets darauf bestanden, dass ich die alte Zweitkarte behalte; was auch jedes Mal problemlos geklappt hat. Schwarz werden lassen, musste ich es die letzten 10 Jahre nie.
    Nein, nicht AG+Versand, in der App stand zzgl. 49€ Aktivierungsgebühr (hab leider keinen Screenshot gemacht).

2. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum zurück schicken.
    Wenn es der Q Receiver ist, würde ich ihn zur Not 1 Monat für 4,99 mieten.....
    Dann hast du Zeit, dich auch ab Sonntag ( Dezember ) zu entscheiden.

Kraner11 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte, hätte, Fahrradkette, worauf du "bestanden" hast ist Schnee von Gestern. Sky drückt nun konsequent seine neue Strategie durch:

Nun gibt es keine ZK mehr, nur noch im zweiten SkyQ.
    Deine alte ZK bekommst zu zu 99% (1% Chance hat man bei Sky immer) nicht mehr aktivert.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich mal über der Hotline 089 99727920 versuchen, was die 49,- AG sein sollen, und dann kannst du auch gleich wegen ein Angebot fragen....denn auslaufen lassen geht nicht, sonst ist die ZK weg....oder du musst auf Sky-Q umstellen, und dann evtl. mit einen 2. Q-Receiver alles weiter schauen, musst dann fragen, evtl. gibt es auch ein Angebot für den 2. Q-Receiver 70,- aber das musst du jetzt wissen.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    @santana08 wenn er dann am 2. oder 4. 12.19 verlängert, dann muss er bestimmt für die paar Tage gar keine Mietgebühr zahlen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @kermitoon aber @Kraner11 hat schon den Nov. 19 den Freimonat, deswegen meinte er es wegen zurückschicken......du hast aber recht, wenn er Sky gerne weiter möchte, dann lieber den Q-Receiver behalten, und zur Not 4,99 bezahlen, als dann wieder 12,90 Versand....das gilt auch für den Sky + Receiver....oder er möchte danach auf Q-wechseln, dann muss er sowieso 12,90 Versand bezahlen, wenn er keinen Q-Receiver hat...

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Wolfgang38 und Kraner11 gefällt das.
  5. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...zumal es im ersten Monat nach Vertragsende auch noch nix kostet :winken: @Kraner11

"Der Mietvertrag beginnt damit am Monatsersten des Monats, der auf den Monat folgt, in dem die Frist für die Rücksendung des Receivers endet (z.B. Dein Vertrag endet zum Monatsende, z.B. am 31.12.2018. Wenn der Receiver nicht bis zum 31.1.2019 bei Sky eingeht oder Du uns meldest, dass Du das Angebot nicht annehmen möchtest, dann beginnt der Mietvertrag am 1.2.2019)."

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Giko, Skytastic und Kraner11 gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für den Hinweis,
    dann habe ich ( Vertragsende 30.11.2019 ) ja beruhigend viel Zeit mit der Rücksendung...
    Möchte nämlich meinen Q Receiver bei entsprechendem Rückholangebot gerne behalten.

7. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und was hat das mit Rückholangebote zu tun? Hier geht es darum das beste aus seinem Abo rauszuholen und zu vergleichen welche preise machbar sind.. nicht um das Skyportfolie und was alles schlechter und trotzdem teuerer wird...

baumen und Schwarzseher01 gefällt das.
  8. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...schwarz werden lassen kostet (idR) nix, nur ein bißchen Geduld und Nerven :whistle:

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja stimmt, habe ich nun 3 x hin bekommen. ( Seit 2013 )
    Aber zugegeben, war manchmal nicht so leicht.....

10. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und dann? Hast Du selbst im Chat gefragt oder angerufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.