1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, dachte ich mir. Sport ist immer die Achillesverse...

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die meisten Apps der Sender brauchst du aber einen Provider Login. Den hast du ja nun nicht mehr.

Wenn du natürlich auf die Cable Channels (AMC, FX, TNT, TBS, ESPN, FOX Sports etc) keinen Wert legst, dann ist YouTube TV nicht das Richtige.

Greets
    Zodac

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist Quatsch. 30 fps und die Qualität ist um einiges schlechter als bei YTTV. Ich hab das selber mal eine Weile getestet um zu schauen ob es eine Alternative wäre. Wäre es nicht.

Tom123 gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Cable News.. naja. Also wer in der Trump Glocke lebt und Propaganda nicht von News unterscheiden kann der kommt an Fox News bzw FBN nicht vorbei. Dem Rest müsste man eher Schmerzensgeld zahlen. CNN ist teilweise auch so verfügbar. Und MSNBC ist eher Polittalk. Klassische News Programme haben eigentlich nur die Networks.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dauerhaft kann man sich FNC oder FBN nicht geben...aber ab und an sollte man schon reinschauen um seine eigene Glocke mal zumindest kurz verlassen. Hilfreich beim Verstaendnis

CNN Int ist 'relativ' uninteressant in Sachen US Politik

Alle cable news nets sind eher polittalk und weniger klassische Nachrichtensender

Nunja, halt sehr duenn...max laenge eines packages ist etwa 1'30". Von den etwa 18-20 Minuten bekommt man etwa 12 Minuten tatsaechliche Nachrichten. Im B Block dann meist ne consumer oder health story...Im D Block dann irgendein herzerwaermendes Geseier dass mit Nachrichten auch nix mehr zu tun hat. Aber wir kommen von Thema komplett ab.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
  6. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Ich frag einfach mal, ist vielleicht vom letzten Jahr irgendein Black Friday Deal für YT Tv bekannt der sich dieses Jahr wiederholen könnte?

7. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist mir nicht bekannt.

Ich verstehe ja, dass viele nicht auf Youtube TV verzichten wollen. Es ist ja auch gut und hat viele Vorteile. Aber mir ist es jetzt zu teuer, wenn ich noch Disney+ und Hulu will, und als Sci-Fi Fan sind die eben Pflicht.

Wo ich nicht zustimmen kann, ist dass Locast nicht so ein gute Bild bieten würde. Ich finde es insbesondere bei NBC wirklich besser, oder zumindest stabiler.

Und alleine schon dass PIX11 dabei ist, ist für mich ein großes Plus. Das ist schon eine geile Superstation.

Ich meine die Apps der Broadcast Networks, wo alle aktuellen Folgen ohne Login laufen.

Klar sind die Sender gut, aber eben nicht besser oder wichtiger als Disney+ oder Hulu...

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Apps der Broadcast Networks (ABC, NBC, FOX) brauchst du doch gar nicht mehr wirklich, wenn du Hulu hast. Ausnahme ist TheCW - das lohnt sich tatsächlich. CBS kostet ja immer.

Greets
    Zodac

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand, ob man YTTV ohne großen Aufwand auf Fire Tablets zum laufen bekommt? Aktuell gibt's die wieder mal günstig.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich mal vor langer Zeit versucht, allerdings scheitert es an der Ortung. Habe keine einzige locationApp auf dem kastrierten Ding zum laufen gebracht.

NedFlanders gefällt das.