1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Muß doch jeder selbst entscheiden. Wer hier mit liest und schreib ist doch dadurch nicht zu bestpreis Abschluss gezwungen und wenn er mit dem Preis sogar noch zu frieden ist.... sollte alles Gut sein .
    Ach so, durch diesen Abschluss wird sich definitiv das Verhalten von Sky zu deinem Abschluss nicht ändern.

prodigital2 gefällt das.
  2. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

nach zwei Jahren guck ich hier auch mal wieder vorbei. Mein Abo, welches ich witzigerweise monatlich kündigen hätte können, läuft am 31.12. aus.
    Momentan habe ich Buli+Sport+Entertain+Hd für 19,99 pro Monat. Selbiges sollte es wieder sein. Ist das aktuell möglich? Man kennt es ja von den letzten Jahren, dass sky gerade zur Weihnachtszeit ganz gute Angebote raushaut...
    Gibt es eigentlich die Liste von rosithal noch? Die war immer ganz gut, um sich einen Überblick über die aktuelle Preisstruktur zu verschaffen.

Grüße
    Cosmo

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für 19,99 wird es bestimmt nicht werden.....Sky hat die Preise in den letzten Monaten etwas angezogen....
    klicke meine Signatur an, dort ist die Liste....

Cosmo_Kramer gefällt das.
  4. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    [Q9axUOTE="Jürgen 7, post: 8765738, member: 160072"]für 19,99 wird es bestimmt nicht werden.....Sky hat die Preise in den letzten Monaten etwas angezogen....
    klicke meine Signatur an, dort ist die Liste....[/QUOTE]

Danke Dir. 24,99 für zwei Pakete plus Entertain war ja eigentlich immer der Standardpreis für Rückholer. Allerdings war das mit diesen AGs bei meiner letzten Verlängerung kein Thema mehr. Schade, dass die damit wieder angefangen haben....

Naja, hab ja noch n paar Wochen Zeit.....

Grüße
    Cosmo

stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Riker44

Riker44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Kevler, und Mitleser, ich bin der Meinung das bei den 8 Euro günstigeren Angeboten kein Sky Q dabei ist, wenn Sky Q normalerweise 10 Euro extra kostet und mir für 5 Euro extra angeboten wird, war das für mich der Grund das so zu akzeptieren. Ich weiß aber aus jahrelanger Erfahrung nicht alle Kunden bekommen die identischen Angebote und schwarz werden lassen ist diesmal keine Option.

PS. Natürlich kann es sein das ich drei Euro mehr bezahle, wenn ich aber viel zu viel bezahlen sollte oder andere viel günstigere Angebote kommen sollten, gibt es immer noch den 14 tägigen Widerruf..........

6. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...2015 kamen die günstigeren Angebote erst am 15.12., dann ist die Widerrufsfrist rum :whistle:

baumen gefällt das.
  7. Riker44

Riker44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q kann mehr und das ist uns auch sehr wichtig:

Mit Sky Q können Kunden Paketinhalte auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen. Neben dem Sky Q Receiver kann der Kunde bis zu 3 weitere Streams über die Apps von Sky Go und Sky Q parallel nutzen.
    1 user schaut Samstag Verein 1
    2 user schaut Samstag Verein 2
    und der dritte User schaut eine Serie oder was auch immer........
    4 user schaut über Sky Go irgendwo in Europa Verein 3

8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mir kaum vorstellen dass Sky die Preise wieder unter 27,99-28,99 für komplett geht. Die wollen ein höheres Preisniveau. Da werden viele ganz sparsam gucken wenn da nix kommt. Freimonate gab es dieses Jahr auch schon nicht mehr in der Bundesligapause wie davor das Jahr.

Eulendieb und baumen gefällt das.
  9. schokie71

schokie71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab die 24,99€ als Nov. kündiger bekommen, das ganze ohne Stress.
    Allerdings auch ohne Freimonate. ;)

10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sry hatte 36.99 inkl. Go gelesen, nicht das Q auch drin ist.

Dennoch sind 36.99 meiner Meinung nach zu viel, wenn anderen, mir übrigens auch, aktuell 28.99 inkl. Go Angeboten wird. Mit Q dann 33.99. Denn Q gibt es immer wieder für 5 Euro.. zwar mit 19 Euro AG, aber jetzt zahlst du 3 Euro mehr, das sind bei 23 Monaten 69Euro.. abzgl. 19 Euro AG gibst du jetzt 50 Euro mehr aus.

Hehe natürlich nicht direkt.. aber wenn man überlegt das nur jeder dritte, oder jeder zweite.. weil sicher weniger als 50% der Abonnenten die überhaupt kündigen und keinen Volloreis zahlen, hier gucken und wissen was preislich geht, zu solchen Preisen erfreut zugreifen.. das macht es teuerer..

Siehe Jürgens Signatur.. einfach immer mal die letzen 20 /30 seiten lesen. Geht schnell.. schafft Überblick...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.