1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so haben es sehr viele Leute hier geschrieben, aber es muss ja auch das Datum vom 23.11.19 geben, hat ja einer drin zu stehen.....also bei Sky gibt es immer etwas, was es nicht gibt.....so ist Sky.....also sollte jeder seine AB genau lesen.....

Milky18 und baumen gefällt das.
  2. felix7

felix7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey, kann mir jemand verraten, wie man an dieses phantastische Angebot kommt? Das wäre genau das perfekte Angebot für mich!
    Mein Vertrag läuft ja am 30.11. aus und Sky bietet mir für das oben genannte Paket einen Preis von 52€

3. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also eine Kündigungsbestätigung hab ich immer noch nicht per Mail erhalten, aber im KundenCenter steht nun Vertrag gekündigt zum 30.11.2019. also müsste das reichen oder sollte ich tatsächlich nochmal ne Mail schreiben?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja dann schon eingetragen.....kannst ja einen Screenshot machen, aber was soll groß passieren, musst ja nicht im Dez. Vollpreis zahlen....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    @felix7 ich glaube da musst du einen Code haben....
    PS: ansonsten lies hier, da ist es aber glaube ich ohne Code teurer.....
    Sky Cyber Week Special

Carmen2010 gefällt das.
  5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ein Corporate Benefit Angebot für die meisten nicht relevant über "normale" Wege aus so nicht abschließbar.

6. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein corporate benefits Angebot. Aber war mir unsicher, ob das wirklich ein gutes Angebot ist, weil daneben nur 18% Ersparnis angezeigt wurde. Benötige aber kein Netflix, daher für mich zu teuer, außer man bekommt es noch günstiger und es ist halt dabei.

Wie ist das eigentlich, wenn ich einen 2. Receiver bestelle, ist dann automatisch ne zweitkarte dabei? Zahlt man dann tatsächlich nur einmalig den Receiver? Muss der dann mit dem selben Internet verbunden sein?

7. peterpan4711

peterpan4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sonst wird der Receiver nicht erkannt....und ja, man muss monatlich nichts extra zahlen, dafür zahlst du ja den Q-Service....und man muss noch nicht im selben Internet verbunden sein.....

Carmen2010 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du zum Ende Nov. 19 kündigen möchtest, gleich, wenn du zum Ende Dez.19 kündigen möchtest, dann am 01.12.19 Abo-Kündigung 089 99 72 79 28 oder per Mail service@sky.de

10. peterpan4711

peterpan4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 mal ne doofe Frage, wann muss ich bei diesen Daten aus dem KC kündigen?

(musste erst lernen, Bilder einzufügen,sorry)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.