1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn du kein Android-Gerät hast, installier dir auf dem PC einen Android Emulator. Damit funktioniert es auch.

2. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sag es nicht gern, aber ich habe YoutubeTV gekündigt. Für satte 50 Dollar im Monat bietet es mir schlicht zu wenig, was ich nicht auch anders oder sogar besser bekomme.

Jetzt habe ich
    - Locast für Live local TV
    - Hulu für ältere Sitcoms und The Orville
    - Disney+
    - Apps der Networks für aktuelle OnDemand Shows
    - SonyCrackle für unbekanntere Sitcoms
    - PlutoTV für Bullshit nebenher

Das alles für schlappe 18 Dollar im Monat (vieles kostet ja nichts), und habe sogar mehr als vorher und in besserer Qualität!

Youtube TV war am Anfang super, als es noch 35 Dollar gekostet hat. Aber für zusätzliche Sender die ich nicht brauche dann 50 Dollar zu zahlen gezwungen zu werden, fand ich nicht so lustig.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist immer ne Frage der eigenen Vorlieben. Für die üblichen Serien etc gibt es sicherlich günstigere Möglichkeiten. Ich nutze es sehr oft für Cable News und Sport.

NedFlanders, derRonny und sebbe_bc gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auch so. Für Sport und News unerlässlich...

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Locast kannst doch ohne Bezahlung vergessen. Alle paar Minuten Unterbrechung von deren eigenen Werbung. Serien oder Sport kann man doch damit gar nicht wirklich schauen.

6. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das stimmt. Aber es kostet ja nicht viel und die Bildqualität ist besser als bei Youtube TV. Außerdem gibt es tatsächlich dort noch ganz andere Sender, die Youtube TV nicht anbietet, und die aber teilweise echt gut sind.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Besser als 1080/60? Ich hab das noch nie probiert, aber dass das Bild dort besser ist als YTTV kann ich mir nicht vorstellen.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    das finde ich nun überhaupt nicht. Die Bildqualität bei den Sendern die in HD vorliegen ist gut aber ich finde da YoutubeTV schon besser. Auch den live stream in den Network Apps empfinde ich da besser (Beispiel football auf Fox).

das stimmt. Die sub channels sind ganz nett mitunter und liefern viele alte Sachen, die ich immer wieder gern sehe. Das Problem ist halt, dass die nur in SD vorliegen und die Bildqualität ist oft recht unterirdisch.

Ich will Locast keinesfalls dissen...ich nutze es ja selbst. Wer sich ausschließlich für live content der grossen Networks interessiert, für den reicht das aus und ist ne gute Lösung. Dazu gibt’s dann noch MeTV und PBS. Die Bildqualität ist ok, wenn jetzt auch nicht sensationell. Die sub channels (Comet, Cozi, Decades und wie sie alle heißen) sind nett aber man muss sehr große Abstriche bei der Bildqualität machen.

Cumulonimbus gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    es ist gut aber nicht besser. So empfinde ich das. Gerade bei Sport sieht man häufiger Schwächen...

10. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich benutzte bei YoutubeTv Starz,Epix und Showtime, da ich gerne Filme schaue und ein paar Serien Kennenlernen möchte die noch nie angeschaut habe wie z.B Homeland