1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige



    Das ist ein Corporate Benefits Neukundenangebot und daher für viele nicht relevant. Mir wird es auch angeboten. Angebot ist buchbar bis 01.12.19
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  2. peterpan4711

    peterpan4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @hrgskater Moin moin, habe das gleiche Abo wie du. Hast du schon gekündigt? Wie gehst du vor?
     
  3. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meines Erachtens gutes Angebot.
    Ich habe dasselbe Corporate Benefit Angebot vor ca. 2 Monaten abgeschlossen für 39,99 und bin zufrieden mit dem Preis.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....heute ist noch für Nov. 19 steht auch bestimmt bei dir im KC drin....ab 25.11.19 ist für Dez. 19, aber besser am 01.12.19 kündigen, bei Sky ist ein Systemfehler, evtl. ist auch noch Ende Nov. Schluss.....
    -------------------------------------------------------------------------------
    @peterpan4711 hier Abo-Kündigung 089 99 727928 oder per Mail service@sky.de
     
    peterpan4711 gefällt das.
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    3-4 Euro billiger ? wohl eher nicht..
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    einen schönen sonntag zusammen,

    mein abo besteht aus entertain, cinema, sport, bundesliga, hd sowie zweitkarte und ich zahle statt 90,99 € für das paket inklusive sky-q-receiver und -ci-plus-modul 44,99 € pro monat. das abo läuft noch bis juni 2020 und ist noch nicht gekündigt.

    falls ich jetzt das „entertainment-plus-netflix-premium“-paket dazubuchte, was passiert dann mit meinem seit jahren genutzten standard-netflix-abo zu 11,99 €? wer kündigt das und wann? sind meine zugangsdaten dann gänzlich andere?

    ich schaue das auch ab und zu über dvb-t im schlafzimmer, auf einem panasonic mit spezieller netflix-taste. wäre das auch über das in sky inkludierte abo möglich?

    sorry für die vielen fragen, aber vielleicht hat ja jemand diesen fall hinter sich.

    liebe grüße
    markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  7. oerli

    oerli Guest

    Habe als November-Kündiger Entertainment Plus, Cinema und HD/UHD für 14,99 angeboten bekommen, werde aber wohl nicht verlängern.

    Frage:
    Muß ich die Smartcard auch dann zurückschicken, wenn ich nur den Q-Receiver für 5 Euro monatlich behalte?

    Danke und Gruß
     
  8. Mexxo

    Mexxo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schlechte Karten hat man auch mit diesen automatischen Bestätigungen! Es wird nur bestätigt, daß etwas eingegangen ist, aber nicht was. Vom rechtlichen Standpunkt aus sind die praktisch wertlos.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sagt dir sky in deiner Mietzeit. Erst Mal gar nix zurück und abwarten , sky sagt schon Bescheid wenn die was zurück haben wollen. Da brauchst du auch keine Angst haben wegen irgendwelchen Stafgebühren, sky erinnert dich immer erst nochmal freundlich.
     
    oerli gefällt das.
  10. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eben nicht heißt ja 7 Tage vor Schluss, somit heute in einer Woche ist der 01.12.
    Steht so auch im KC, Kündigung für 30.11. möglich bis zum 23.11.

    Da meine Gratis Pakete erst am 22.12. auslaufen, kündige ich zum 31.12. und hoffe auf eines der "möglichen" Angebote zu Nikolaus, Weihnachten, Silvester...
     
    peterpan4711 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.