1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht auch so....du musst Q-Service nicht buchen.....
     
    santana08 gefällt das.
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke,
    genau das wollte ich wissen. (y)
    Wenn also ein Mehrpreis für Q verlangt wird, brauche ich es nicht.

    Dann kann Dezember kommen......;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon beantwortet (y)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Muss ich dir aber widersprechen!....die Zeiten sind leider vorbei.
    Auch für Rückholer gab es früher massenhaft günstige Angebote (Nikolaus, Weihnachten u. auch BF) und nicht nur für ein paar Leute, wie jetzt, hier.

    Zig Freunde schreiben doch hier und warten auf solche Angebote und ist also nicht auf meinen Mist gewachsen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber immer ohne Anspruch darauf !! Nie Angebote für alle Gleich, wie es bei Neukunden ist.
     
  6. felix7

    felix7 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hat von euch jemand eine Idee, woran das liegen kann? Welches technische Problem das sein soll?
    Zu den Preisen, die ich sehe, würde ich schon gerne die zwei Pakete hinzubuchen, da würde ich billiger kommen, als die 50€, die mir zur Verlängerung angeboten werden.
     
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da die meisten hier nicht bei Sky Arbeiten, wahrscheinlich Nein.....


    Vorhin im Chat erneut nur 38,99 für e+ und 3 Paketen angeboten bekommen. Also mal abwarten was ab dem 29.11 kommt ;)
     
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich ab dem 01.12..... November Kündiger bleiben. :sneaky:
     
    Force und kermitoon gefällt das.
  9. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal, habe zum ersten Mal per Mail gekündigt, aber gar keine Bestätigung erhalten, also auch keine automatische Mail oder so. Ist das normal,
     
  10. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das selbe frag ich mich auch schon die ganze zeit. Ich hab auch noch nichts erhalten. Die Jahre davor hab ich aber eine Eingangsbestätigung erhalten. Merkwürdig. Heute am 24.11. letzte Chance zu kündigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.