1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woozle

Woozle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend zusammen!

Mein Sky Vertrag läuft 12/19 aus. Habe allerdings ein monatliches Kündigungsrecht auf 24 Monate Laufzeit gehabt.
    E/C/S/B/HD für 24,99€. Sky bot mir das gleiche Paket für 31,99€ auf 24 Monate an. Günstiger wird es demnach nicht unbedingt, wie ich es hier erlese?

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schreib doch einfach mal Paolo an. Evtl. bekommst du ein gutes Angebot ohne Stafgebühr.
    https://forum.digitalfernsehen.de/members/paolo12.205043/

matze_b1 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Allerdings ist Rabatt Carsten jetzt weg und comcast übernimmt komplett. Nur mal so dahin gestellt. Wer weiss ob sich die Politik nicht jetzt ändert, weil ich nicht glaube, das die Amis jedes billigabo weiter bezuschussen wollen. Eher werden sie wohl Sky Deutschland als Millionengrab endgültig begraben. Also schaun ma mal, es kommen auf jeden Fall unsichere Zeiten was die Rabatte angehen.

Milky18, Eulendieb und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte man auch nicht machen, wurde aber oft genug hier geschrieben, das man abwarten soll, bis Sky sich mit einer Erinnerung meldet, dann aber sollte alles gleich zurück........
    nun warte einfach ab, und dann meldest du dich im Dez. 19 über der Hotline 089 99 72 79 20 nach.....man bekommt auch jetzt noch Angebote, evtl. dann mit neuer Auftragsnummer, aber der Preis ist dann auch der Bestpreis, den jetzt alle anderen auch bekommen......werden nicht die 24,99 oder noch darunter sein, weil diese Preise nur Ausnahmen sind.....aber es können 27,99 - 28,99 für Komplett sein...habe einfach etwas Geduld.....und das wird auch ohne 100,- extra AG sein......
    wenn nicht, kannst du immer noch im Jan. 20 dich bei Paolo melden, wie schon geschrieben wurde.....aber denke daran, die Rückhol-Angebote sind preiswerter......

matze_b1 gefällt das.
  5. donjupp2007

donjupp2007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug!

Das lange Feilschen wollte ich nicht haben und schwarz werden war diesmal keine Option.

Als Novemberkündiger mit Alt: Komplett ohne Q zu 44,99 habe ich nun über die App Komplett mit Q für 36,99 + 29 AG für 23 Monate wieder Ruhe.

MuzelDD und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bis 31.12. ist er ja noch da... ;)

welli7, sanktnapf, kermitoon und 2 anderen gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, das wird auch nicht besser, jetzt, wo Comcast Ihren CEO bei Sky installiert hat und Carsten Schmidt in die Rente geschickt wird.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na mein Freund, Carsten Schmidt hat ja schon die ganze Zeit (ab Okt. 18) nichts mehr zu sagen gehabt, war nur noch auf dem Papier GL. alles andere kam von Comcast.....
    man sieht es ja auch den ganzen Beschwerden....
    und so wird es ab Jan. 20 auch weiter gehen....und die von Comcast angepeilten 10 Mio.-Abos in den nächsten Jahren, wird es auch nicht geben, wenn man die Rabatt-Abos abschafft, bzw. die Rabatte drastisch kürzen will...dann werden aus den jetzt ca. 5 Mio. immer weniger werden, und bald auf ca. 2 - 4 Mio. zurückgehen......und dann hast du evtl. recht, das dann für Comcast (Sky) die Lichter ganz ausgehen.....

Milky18, sanktnapf, kermitoon und 5 anderen gefällt das.
  9. XXeber

XXeber Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,

bei mir ist SKY auch schon seit 1.11 schwarz. Ich komme von ST+B+S+HD für 21,99
    Nach den Briefen und den Bestpreisbrief wurde mir immer E+B+S+HD für 24,99 angeboten.

Leider will ich gerne auf Q wechseln. Hier verlangen Sie immer 10€ mehr, dann bin ich mit der AG teuerer als das Neukundenangebot.

Gestriges Highlight ich telefoniere mit Sky, da Brief mit "Bestpreisangebot" erhalten.
    Mit der Dame habe ich Das Paket E+B+S+HD+Q für 24,99€ augsgehandelt.
    30 min. Später ruft mich Sky zurück, Ihnen ist ein Fehler unterlaufen und Sky Q kostet 10€ mehr .
    Also wieder teuerer als Neukundenagebot. Habe ich natürlich dankend abgeleht.

Auf nochmaliger Nachfrage können Sie mir jetzt E(inkl. netflix)+B+S+HD+Q für 31,99€ anbieten.
    Das klingt doch schon mal besser, was meint Ihr?

Viele Grüße

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schließe ohne Q ab, und danach gehe im KC dort steht jetzt Q für 5,- kann man dann dazu buchen....oder frage nach 5,- für Q, sage ein Freund hat dir gesagt, das man es für 5,- danach zu buchen kann....dann werden aber 19,- AG für Q fällig....
    Edit: habe jetzt gesehen, da ist ja NF + Q für 31,99 dabei.....aber ob das stimmt???????denn NF kostet ja schon 8,- und dann auch noch Q-Service.....oder nur der Q-Receiver ohne Q-Service.....

Milky18 und Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.