1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Das interessiert mich nicht die Bohne...

Ich habe 2 Söhne und habe den Backofen dafür bezahlt, ob Du das gut findest ist mir relativ Wuppe.

Die Dame konnte sich damit 2 Jahre ein unbeschwertes Leben gönnen und es war ihr offensichtlich Recht.

Sie ist somit aber nicht die Mutter, sondern salopp lediglich der Brutkasten, denn auch die Eier kamen von einer anderen Frau.

Das Recht auf Adoption ist mit der Ehe für Alle bereits angewandtes Recht in Deutschland. Ob Du das nun gut findest oder nicht... total wurscht.

die meisten Schwulen und insbesondere bei Denen die adoptieren verfügen über die Geldmittel das Kind oder Kinder ein sehr gutes Leben zu bescheren, denn bei einer adoption achtet das Jugendamt sehr darauf, dass es dem Kind bombastisch geht.

Meine beiden Söhne können sich nicht beschweren, die haben ein Leben, dass ich als Kind nicht hatte.

Und keine Angst, Keiner der Beiden ist schwul... der Große hat ne Freundin und der Kleine ist gerade pubertär und fängt auch schon an die Mietzen hinterher zu schauen.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum nicht, was ist daran so schlimm? Es gibt "künstliche" Muttermilch und ältere Kinder sind sowieso schon aus dem gröbsten Raus. Je mehr aus der Armut bzw. aus dem Heim ein Zuhause finden, desto besser. Es ist vollkommen egal, ob Mann oder Frau ein Kind erziehen, solange es kein asoziales Verhalten zeigt, sich in die Gesellschaft integrieren kann und vielleicht einfach nur glücklich ist mit Freunden usw.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    jamiro029 und drgonzo3 gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Jetzt ist es mir auch passiert, trotz mehrmaligem Aktualisieren... Doppelpost sry

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  4. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heilandsack.Lasst denen doch ihren Spass.Schaltet auf was anderes und gut.Wenn die Quoten sinken strahlen die es auf Pro7max oder fun oder wie das alles heisst aus und gut.Wir schreiben Anno Domini 2019 oder nicht?

ms0705 und samlux gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denkt man immer, dass sowas doch im 21 Jahrhundert (Homosexualität etc pp) doch "normal" sein. Es ist es nicht in der Gesellschaft - bei weiten Teilen nicht, sagen wir es so.

lex12 und samlux gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ganz genau, es sitzen so viele Kinder in den Heimen , die von ihre Eltern gequält, teilweise sexuell geschändet, geschlagen und seelisch gemartert sind. Und das waren keine Schwulen und Lesben, sondern Hetero´s.

Ich sehe da nichts Besonderes in der biologischen Fähigkeit Kinder zu zeugen, das kann jede Straßenkatze. Aber Eltern zu sein und dem Kind das liebevolle Zuhause zu geben, damit scheinen die Gott-gesalbten oftmals einfach überfordert zu sein.

-Loki- und Cineguido gefällt das.
  7. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht alles, was Recht ist, ist auch richtig.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht in diesem Fall?

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erziehung ist ein komplexes Thema, da scheitern aktuell viele Hetheropaare. Das machen gleichgeschlechtliche Paare mit Sicherheit nicht schlechter, aber ob man dem Kind damit einen Gefallen tut, steht auf einem anderen Blatt, und nur darum geht es mir...

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ich nehme mal stark an, dass gleichgeschlechtliche Paare ihr Kind nichg auf eine "religiöse" Schule schicken werden. Wenn dem Kind von Anfang an alles erklärt wird, dann stehen die Chance nicht schlecht, dass es sich von solchen "Freunden", die eigentlich keine sind später auch fern hält.
    Richtig, es ist kompliziert!
    Aber dies kategorisch ablehnen, bedeutet gleichzeitig einen Zuspruch für Homophobie und Ablehnung bzw. Verfechter der "Familienwerte" und bla bla.