1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Offenburg: Rentner geprügelt: Koma-Schläger kommt in Psycho-Klinik

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eventuell auch FDP, das ist meine zweite Wahl nach den grünen. Wie gesagt, keine Partei trifft sich voll auf einen zu. ;)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

OK damit weiss ich jetzt auch, das Unterhaltungen mit dir sinnlos sind. Ich hab das sogar in der Ausbildung gelernt, aber da das hier kein fachforum für Sozialversicherung ist, hab ich mir gespart die monatlichen Abgaben aufzuschlüsseln. Du bist aber so einer, anstatt auf das wesentliche zu antworten wird nach kleinsten Fehlern gesucht, mit denen du deinen Gesprächspartner runter machen kannst. Also, Gespräch sinnlos. :rolleyes:

4. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mir ist es wurscht. Wer sich nicht daran gewöhnen kann, dass es hier in Deutschland auch leicht bekleidete Frauen gibt (und ich meine nicht nur halbnackt im Bikini, sondern auch leichte casual Kleidung, mit der sie mehr Haut zeigen) und Männer und Frauen zusammen und ohne religiös sanktionierte Trennung ins Schwimmbad gehen, dann sollen diese Leute bitte gehen. Niemand zwingt sie, in Almanya zu bleiben.
    Er darf nicht nur abgeschoben werden, er MUSS abgeschoben werden! Am Besten gleich nach Nordkorea wenn es nach mir geht.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die FDP ist vom Grundsatz eher auch eigentlich meine Partei. Problem ist nur, dass die sich bei kontroversen Themen wie z.B. innere Sicherheit, nie trauen Farbe zu bekennen! Die sagen vielleicht mal was, ducken sich dann aber wieder weg. Deswegen verzichte ich i.d.R. auch darauf sie zu wählen, weil es nichts bringt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Die Sachsen-Anhalter haben ihre Rentner nicht im Griff, (schreibt die Volksstimme) darum kommt Wendt.

Mehr kriminelle Senioren in Sachsen-Anhalt wenn die dann auch noch Drogen aus Magdeburg nehmen, dann tanzen da aber die Gummistrümpfe.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hat man wenigsten vorgesorgt, das der nicht wieder angeschissen kommen kann ?

Hatte neulich eine SF Film in Sichtung, wo jener der eine bestimmte verbotene Zone betrat, Schmerzen ertragen musste.
    Bedingt durch dessen integriertes Implantat, das so gut implementiert war, das jener das nicht selber entfernen konnte.
    Also gut migriert, im SciFi Film.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas polemisch zusammengeschnitten. ;)

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ein ehrhöte Anzahlt von Straftaten bei Senioren wurdert mich nicht, denn Armutsrenten, Medikamentenzuzahlungen oder auch die Verschlechterung des ÖPNV-Angebots zwingen schon viele Senioren in die Kriminalität.

Dürften aber meistens eher Sozialleistungsbetrug, Ladendiebstahl, Verkehrsrechtsverstoesse, etc. sein. aber nichts was gleich in den Knast führt.