1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hasswelle gegen „Queen of Drags“-Teilnehmer im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen ProSieben-Show „Queen of Drags“ kämpfen zehn Dragqueens um den gleichnamigen Titel. Die beiden Kandidatinnen Katy Bähm und Bambi Mercury haben jetzt öffentlich gemacht, wie viel Hass ihnen dafür entgegenschlägt – insbesondere im Internet. So schreibt die 27-jährige Katy Bähm, dass sie neben vielen positiven Statements auf Instagram und Facebook auch Nachrichten bekommen […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da sieht man mal wieder, dass sich doch ne ganze Menge Bekloppte im Netz rumtreiben
     
    jamiro029, LucaBrasil und ms0705 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann bin ich mal so bekloppt.....[​IMG][​IMG]
     
    wolfgang55283 und lex12 gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was haben dir die Drag Queens getan?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]:sneaky:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich würde sagen, wenn einem so eine Art Sendung nicht zusagt, kann man besagten Sender zu der Zeit ja auch ignorieren.
    Ob besagter Sender allerdings nicht auch gewisse Reaktionen mit der Sendung provozieren will, ist eine andere Frage.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zu einer offenen und toleranten Gesellschaft gehört meiner Meinung nach auch, dass man einfach mal sagen kann, wenn man etwas bescheuert oder lächerlich findet. Drag-Queens finde ich - auch wenn mir nie eine je etwas getan hat - einfach nur furchtbar peinlich! :X3:

    Edit: Tippfehler korrigiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
    Volkmar60, wolfgang55283, Ulti und 6 anderen gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Gegen die Berliner Queens: Katy Bähm und Bambi Mercury gab es sogar Mord-Drohungen.

    Daran sieht auf Wessen geistigen Level sich Einige bewegen.

    Wen es nicht gefällt kann wegschalten, es gibt über 200 Free Tv Channels.

    Diese Geisteskranken und anders kann man Menschen nicht nennen die Andere mit dem Tod drohen, denken tatsächlich sie tun was Gutes und merken nicht, dass sie sich über dem Rand der geistigen Gesundheit und Ethik bewegen.

    Ich bekomme auch auf Facebook jede Woche Hass-Mails und werde gefragt ob ich mich schön von Tiere besteigen lasse und selbst von hochrangige AfD Mitglieder die einen blauen Haken auf Facebook haben, also geprüfte User sind haben mir schon Messages geschickt, wo man sich denkt Ok... was haben die nur in der Birne?


    Homophobe sind nicht die Mitte der Gesellschaft, sondern ein kranker Rand und das muss Denen auch klar gemacht werden.


    Das Ausmaß des Wahnsinns kann man auch hier täglich bestaunen, wenn User mehr als einen Nick haben und glauben sie müssten mit Fakes ihrer Meinung Nachdruck verleihen.

    Wenn ich wegen großes Maul gesperrt werde, dann nehme ich es eben so hin und dann gibt es Leute die nichts zu tun haben und mit andere Nicks eben weiter ihr Unwesen treiben.


    sei es drum, was im Netz derzeit abgeht ist echt zum kotzen.
     
    -Loki- und samlux gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So ist das im Leben. Diese ganzen Facebook, Instagram, Influencer sonst was geile Möchtegern-"Promis" geifern nach möglicht viele Klicks und Likes, aber stören sollte bitte niemand.

    Selbst Schuld, wer sich so in der Öffentlichkeit provozierend darstellt, kann nicht erwarten, nur nette Worte um den Mund geschniert zu bekommen.

    Ist völlig egal, ob das jetzt Drag Queen sind oder andere Protagonisten dieser TV-Formate für Selbstdarsteller, das spielt keine Rolle.

    Da hab ich auch kein Mitleid, die stellen sich ja alle freiwillig zur Schau und hoffen darauf, talentlos zur dicken Kohle zu kommen.

    Ohne jetzt auch nur im Ansatz Hassbeiträge zu verharmlosen oder gar zu tolerieren. Aber so niveaulos ist nunmal ein Teil der Gesellschaft mittlerweile geworden. Da trifft letztendlich gleich auf gleich. Alles Selbstdarsteller. Der eine auf der Couch, der andere im TV.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Bitte und deshalb hast Du salopp das Recht zu sagen: Ich kill Dich, deine Kinder und dein Partner?

    Du hast ne leichte Schieflage im Denken.

    Ich publiziere tatsächlich öffentlich und schreibe für Lokal Blätter Artikel und trage natürliche meine Grüne Pro LGBTQ+ Meinung unters Volk.

    Zur Demokratie gehört tatsächlich der gesellschaftliche Konzens, aber Straftaten nicht.

    Es gibt von den Menschen das Bedürfnis ein Feedback geben zu können oder sich zu vernetzen, das gibt aber Niemanden das Recht wie ein feiger Hund aus dem Hinterhalt auf Andere los zu gehen.
     
    -Loki- gefällt das.