1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rag

Rag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Macht es eigentlich einen Unterschied ob man selbst die Hotline anruft bzw. den Chat kontaktiert oder sollte man sich lieber anrufen lassen ?

Wie sieht es denn aus, wenn man zum 30.11. gekündigt hat und bislang 2-3 Angebote erhalten, jedoch abgelehnt hat. Kann ich damit rechnen, dass dann am 28. oder 29.11 nochmal nen "letztes" verbessertes Angebot von Sky kommt ?

schönen Abend euch.

2. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zwischenstand.

Der nette Herr, der Mittwoch wieder anrufen wollte, hat jetzt gerade angerufen.
    Er wollte mir wieder das Komplettpaket inkl. Q und Netflix für 38,99 anbieten, ob ich mir das überlegt hätte. Das habe ich Bejaht, aber gesagt das mir das noch zu teuer ist.. dann meinte er schade, ich schau mal was noch geht.. er hmm ja ich hab noch was... hatte dann gehofft es kommt 36,99.... nee 28,99 für Komplett. Ich das das habe ich per Post bekommen, das ist dann ja ohne Q. Dann leider nich. Aber für 36,99 würde ich das große Paket nehmen.. das kann ich ihnen leider nicht anbieten aber vermerke das für Sie.

Total freundlich,wie fast immer bei mir bei Sky. Hatte, bis auf einmal, nie wirklich blöde Mitarbeiter am Telefon :)
    Mal schauen was nächste Woche geht.
    Wenn nix mehr geht, müssen es halt ab dem 01.12 die 38.99 werden, meine Frau wird langsam nöckelig.. will wieder Fußball auf dem Tv und nicht nur auf dem Tablet gucken xD

Abschluss 01.12 heißt dann ja Laufzeit bis 31.11 2021 bei 23 Monaten. Dann wäre nächstes Jahr Black Friday ohne schwarz drin, wenn es dann was gibt

Force gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, einfach selber nochmal die Hotline anrufen 089 727920 oder im Chat fragen....evtl. auch schwarz werden lassen, und abwarten, was Sky im Dez. anbietet....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Kevler Zitat: Abschluss 01.12 heißt dann ja Laufzeit bis 31.11 2021 bei 23 Monaten. Dann wäre nächstes Jahr Black Friday ohne schwarz drin, wenn es dann was gibt
    dann aber nicht für dich, sollte es etwas geben....;)für dich dann evtl. im Jahr 2021

Flyerpet und Eulendieb gefällt das.
  4. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    *hust* wollte glaube ich Mal schreiben... Jahr kam raus

5. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ja das Danny-Angebot und wollte eigentlich jetzt bis 24.11. kündigen. Nun überlege ich aber ob Sky dann überhaupt so schnell ein Angebot machen kann, bevor schwarz wird. (Wird das dann zum Monatsende). Angerufen habe ich schon, da war nur das 31,99 Euro Angebot möglich.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vertragsende ist dann der 30.November und Sky ist nicht lebenswichtig, es passiert Niemanden etwas wenn das Bild für paar Tage dunkel bleibt.

Dieselfahrer, MuzelDD, arimasbi und 2 anderen gefällt das.
  7. Anjwin

Anjwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das sag mal meinem HSV-verrückten Mann... ;)

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das erste Spiel im Dezember ist erst am 06.12., zumindest hättest du dann noch 5 Werktage Puffer.

9. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ...bis 31.11.2021 könnte auch schwierig werden, aber der 30. ist bestimmt auch ok für dich ;)

10. Geige

Geige Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag ist schon seit dem 1.0. gekündigt, den Rücksendekarton habe ich ebenfalls schon erhalten und heute kam dann das erste nennenswerte Rückhol-Angebot.

"Komplett mit Entertain,Bundesliga,Sport,Cinema & Premium HD. Gratis in jedem Angebot: Sky Go"

Das Ganze für € 28,99 -Dauer 24 Monate.

Sky Q ist nicht dabei und daher auch gleich zu meiner Frage: Meinen Sky Q Receiver habe ich derzeit noch zur Miete und bisher hatte ich das volle Programm--also auch inkl. Q. In weiterer Benutzung hatte ich einen Apple TV. Reicht SKY Go um künftig parallel auf dem IPAD und Apple TV schauen zu können? Oder ist dafür Q notwendig? Ich habe mal versucht, über diverse (Sky) Seiten in Erfahrung zu bringen, was denn überhaupt der Vorteil von Q ist. Leider war es mir nicht möglich, hierzu irgendwelche schlüssigen Infos zu bekommen. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich vielleicht hier und vielleicht auch etwas außerhalb des Themas die entsprechende Info bekommen könnte.

Da es augenblicklich ja schon die ersten "Black Friday" Angebote gibt und dabei das komplette Komplettpaket :) (inkl. Q und Netflix) für 46,49 angeboten wird, bin ich natürlich am Überlegen, wie ich in meine Verhandlung einsteigen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.