1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Bin froh, das ich seinen Stuss nicht lesen muss.
    Wäre für mich vergeudete Lebenszeit.

Wolfman563 und Pedigi gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eventuell solltest Du mit Deinen Flüchtlingen zusammen erstmal fleißig lernen, eventuell können die Dir noch was beibringen, besonders Mathematik der Nachholbedarf ist extrem.:LOL:

Rechne doch mal vor wie Du Dir mit den kleinen Gehalt eine Luxusreise für 2 Personen leisten kannst, das interessiert garantiert hier viele.
    Die Fakten hast Du ja selbst in Deiner Geltungssucht gepostet hast obwohl Dich keiner danach gefragt hat.

Also, ein kleiner Angestellter in kleinen Firma, teilweise 17 Stunden hier präsent, Alleinverdiener. Jahresverdienst 20.000€, gerundet 1700€ monatlich, Miete 1200€.
    Macht unterm strich rund 500€ monatlich für 2 Personen.:eek:

Davon gehen ab, Lebenshaltungskosten, Sky, Streaming, Fixkosten, Internet, Strom, Heizung, Wasser, Autos, Sprit, Versicherung etc.
    Sparen für die Auswanderung in die USA in 5 Jahren, wie viel legst Du da von den 500 Talern so zur Seite?
    Nicht zu vergessen, natürlich wird für C. Rakete gespendet, man hat es ja.
    Ohne groß zu rechen habt ihr 2 unterm Strich ein dickes fettes Minus auf den Konto, kein Wunder das die Sparkasse euren Kredit abgelehnt hat, das sollte doch schon zu denken geben.

Mit den dicken minus fliegst Du angeblich immer in die USA, teilweise mit Lufthansa, Las Vegas, Chicago etc.
    Eintrittskarten 800 Dollar, mit Frau in Clubs feiern, standesgemäß ein dicker SUV als Mietwagen, man gönnt sich ja sonst nichts usw.
    Mit den ganzen was Du so erzählst dürfte das locker um die 10.000€ und mehr kosten, die Hälfte Deines Jahresgehaltes.

Ein hoffnungsloser Fall, selbst für Schuldnerberatung Peter Zwegat, zumindest sind die Phantasien CO2 neutral.:ROFLMAO:
    Oder finanziert das alles die berühmte Tante aus Amerika?

Mit freundliche grüßen der "griesgrämigen alten Man" wie Du mich nennst, ich lache nur über so junge naive Menschen.:D

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    kÖPENiCKER und Eike gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Glaubst Du wirklich es stimmt alles was er von sich gibt??

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten die Zahlen stimmen, dann würde es mich tatsächlich interessieren, wie Sanktnapf das alles finanziert. :rolleyes:

5. nee

nee Guest

Das denken aber vor allem andere über Dich.:)

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Wir brauchen keine Fachkräfte.
    Wir brauchen billige Arbeitskräfte, die im Rahmen von Zeitarbeit oder Teilzeit immer besser ausgebeutet werden können!

Fachkräftemangel: Ökonomen zweifeln an der Millionen-Lücke - WELT

Fachkräftemangel - Hans-Böckler-Stiftung

Redfield und nee gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Hier mal was für die linksgrünen Realitätsverweigerer zum Thema Binnenmigration und die Auswirkungen für den Sozialstaat. Eines steht fest: Irgendjemand wird dafür bluten - was natürlich Auswirkungen auf das gesamte Zusammenleben haben wird. Deutschland ist so stark, nicht weil wir Rohstoffe haben - die fehlen. Wir sind stark WEGEN der sozialen und politischen Sicherheit und Stabilität - es ist für viele Investoren ein Hort der Sicherheit. Man wird sich von Deutschland abwenden, wenn dies durch "prekäre Sozialverhältnisse", dem absinken des Bildungsniveaus und stark erhöhter Kriminalität nicht mehr gegeben ist. Soziale Sicherheit bzw. sozialer Frieden ist hier der wichtigste Faktor.

Überlebt der Sozialstaat die Massenmigration?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  8. nee

nee Guest

Es kommt genauso, wie ich denke - für "die Kurve kriegen" ist es schon zu spät.. Dass das Vertrauen in die Politik stark gesunken ist, ist logisch. bzw. folgerichtig:

Allensbach-Umfrage: Verlorenes Vertrauen in den Staat

:) Einer der Kommentare:
    „Narren führen Blinde!“ (William Shakespeare)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
    Redfield gefällt das.
  9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Er ist Schwarzafrikaner
    Linienrichter geschlagen: TuS Rüssingen schließt Spieler für immer aus

Herkunft von Yahya:
    Yahya ist die arabische Form des biblischen Namens Johannes

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hätte wäre wenn, du weisst meine Miete nicht, ob ich alleine Verdienter bin, ob die 2000 Netto oder brutto sind und nicht mal ob das ne Luxusreise ist. Weil du wohl keinen Plan von den Staaten hast und auch von mir nicht.
    Auch da wirst du nicht arm wenn du keinen Alkohol trinkst, nur das ist hier teuer.
    Newsflash Herr ws1234, ich hatte noch nie minus und noch nie was finanziert und auch keinen reichen Geldgeber. Alles selbst erarbeitet.
    Da liegst du völlig falsch. Mit allem drum und dran wirds wohl um die 5000 werden und das ist schon einer der teuersten US Reisen die wir gemacht haben. :)
    Die Zahlen sind natürlich wieder mal von ws1234 zusammen fantasiert da sie nur aus unvollständigen ca Angaben die ich mal gemacht habe stammen.

Luxus ist nix für mich, wir gehen in Motels, teils in schlechten Viertels, so bekommt man ein Zimmer für die Nacht für gut 30 bis 40 Dollar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019