1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    Noch 2x mit plus 6 Euro verlängern, dann kannst du kostenneutral auf Dauervorteilspreis umstellen ;)

Spass beiseite,
    wir sind doch letztendlich alle hier unterwegs um am Ende des Tages etwas zu sparen, die einen mehr, die anderen weniger, und das ist auch gut so :)

2. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dir ist es 3 Wochen dunkel und du nimmst dann 32.99 für komplett an? Ist da wenigstens SkyGo drin?

Seit nen paar Wochen ist doch nach schwarzwerden lassen meist 28.99 für dein Paket drin.
    Von welchem Preis kommst du?

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    zum 30.11.2019 gekündigt

bislang folgende Angebote abgelehnt
    089-20 = E+C+S+B+HD+SKY GO+QService + AG 29,xx für 24,99 €/Monat ( 24 Monate)
    089-60 = E+C+S+B+HD+SKY GO+QService + AG 29,xx für 31,99 € /Monat
    Online = E+SKY GO = 11,9x € (12 oder 24 Monate), keine Ahnung ob HD dabei wäre
    Brief = E + C + HD = 20,99 € (24 Monate) danach 40,99 €
    Brief = E + S + B + HD = 27,99 € (24 Monate) danach 64,99 €
    Brief = E + C + S + B + HD = 31,99 € (24 Monate) danach 79,99 €

Ziel : E+C+S+B+HD+SKY GO für 24,xx ohne AG oder E+S+B+SKY GO ohne AG unter 20 €

Ich brauche aktuell keinen Q Receiver, keinen Q Service und keinen Fan-Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    jubx2 und Berliner gefällt das.
  4. Car911rera

Car911rera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    • Ich habe letzte Woche Dienstag schon verlängert ! (War seit 01.11. schwarz)
    • Heute kommt ein riesengroßer Umschlag, mit dicker Pappe gefüttert :ROFLMAO: und einem Zettel mit einem Rückholangebot: E,C,S,B,Prem.HD,Go für 27,99 .

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da haben sie vergessen die sprachfernbedienung mit ein zu Tüten :(

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Jürgen 7 und Car911rera gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry... aber das ist dermassen blödsinnig, dass Du irgendwann behaupten wirst, Du hättest tatsächlich Dein Wunschangebot erhalten (was Du aber niemals wirst belegen können) oder Du tauchst plötzlich ab auf Nimmerwiedersehen.

Aber Hauptsache, die Leute hier verrückt gemacht... mannmann :mad:

7. Car911rera

Car911rera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @baumen , die Fernbedienungen kamen letzte Woche Donnerstag schon in einem mini-Umschlag :whistle:, aber egal, wollte Euch nur mitteilen, dass bei sky die Linke nicht weiss was die Rechte tut.
    Ich hatte ja verlängert mit E,S,B,HD,GO, IP ZK,Q-Service für 35,99 + HD+ 5,75 x+23.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich werde ich berichten welches Angebot ich (vermutlich nach Auslaufen) angenommen habe, ob das meinem Wunsch nahe kommt kann ich jetzt noch nicht sagen. Selbst wenn eine AG mit drin ist dann ist es so. Ich habe Zeit, der Dezember ist lang und ich kann die letzten Spieltage in Sky Bars oder bei Freunden/Bekannten überbrücken. Zudem ist ab Mitte Dezember Dart-Time und im Januar wäre sogar Bundesliga Pause. Kommt Zeit kommt Angebot, und ja ich kann auch jetzt schon sagen das erstmal der Receiver zu Leihe (4,99 €/Monat) bei mir stehen bleibt.

9. Hans81

Hans81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit möchte ich mich noch mal zu Wort melden.
    Hatte 2017 auch das 24,99 Euro Angebot angenommen (E+C+B+S).

Aufgrund des monatlichen Kündigungsrechts bin ich bereits Ende Oktober rausgeflogen, da man mein Kündigungswunsch zum 31.12. nicht akzeptiert habe. Dies sei Systemseitig nicht möglich, obwohl ich diese Vorgehensweise schon bedenklich finde.

Heute habe ich dann das Rückholangebot zu 28,99 Euro erhalten (E+C+B+S), aber nur mit dem kleinen Receiver mit 500 GB. Meinen Sky Q Receiver hab ich bereits zurückgesendet. Werde also für die zeitnahme Rücksendung bestraft.

Leider blicke ich trotz Querlesen der letzten Seiten nicht ganz durch. Gibt es den Q-Receiver nur, wenn man auch Sky Q dazubucht?
    Ist das 28,99 Euro Angebot also immer ohne Q? Für 38,99 Euro wurde mit dann Sky Q inkl. Netflix angeboten.

Angenommen habe ich nicht, da mich die Sache mit dem Receiver doch sehr ärgert.

Gibt es bei den Sky-Rufnummer tatsächlich Unterschiede? Diesmal was es die Nummer mit der 900 am Ende.

Danke und Gruß
    Hans

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist im Moment immer noch so.....bloß für 10,- NF und Q ist ein guter Preis....wenn man es gebrauchen kann......
    PS: normal soll es ja keine Sky + Receiver mehr geben, aber wie man sieht, wird es immer so weiter gehen. da noch genug Sky + Receiver von Kunden zurück kommen, die auf Q umsteigen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.