1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jürgen da musst du bald die Mail Adressen ändern!

Force und kermitoon gefällt das.
  2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ami CEO, das kann heiter werden, zumindest beim Thema dieses Threads. Wenn man weiß, wie die Kabelanbieter in den US of A ihre Kunden ausquetschen, sehe ich die goldenen Rabattzeiten nicht mehr lange andauern.
    Aber das haben schon vorher viele versucht. Die Zahlungsbereitschaft ist halt in Deutschland nur begrenzt für Pay TV. Wir werden sehen.

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ;) Das kann er !!

5. Redcapie

Redcapie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da bei mir ja jetzt Ende November Schluss ist, kann mir jmd. sagen, ob es momentan als MagentaTV-Kunde generell noch Rückholerangeboten nach Schwarzwerden gibt? Oder ist das Gewürfel wie so oft bei Sky? Bringt das Nachteile sodass man besser vorab verlängert? Danke im Voraus

6. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, meine Kündigung zu Ende November ist nun auch bestätigt.
    Am Telefon wollte er mir komplett für 34,99€? anbeiten, was ich abgelehnt habe.

In der Kündigungsbestätigung steht, dass es noch wichtige Rückfragen bzgl. meiner Kündigung gibt und ich doch bitte zurückrufen soll. :D

Ich bin eigentlich nicht gewillt (viel) mehr als die 19,99€ zu zahlen, die ich aktuell zahle.

derWaise gefällt das.
  7. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja habe auch nach Schwarzwerden nen gutes Angebot als Telekom Kunde bekommen

Redcapie und Eulendieb gefällt das.
  8. OGÜ

OGÜ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Ich habe dann auch gestern verlängert - nach fast drei Wochen schwarz. Angebot passte: komplett inkl. HD für 32,99€ (ohne Q und Netflix) plus die 29€ AG.

Heute kam dann die Auftragsbestätigung per Mail und siehe da: ich habe anscheinend ein Abo der TV digital für 2,30€ je Ausgabe mit abgeschlossen. Nur leider hat der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung dieses nicht erwähnt. Im Kundenkonto steht nichts dazu drin, ansonsten ist alles korrekt hinterlegt.

Ist so ein TV digital Abo Abschluss hier schon mal vorgekommen? Wie komme ich am Besten aus dem TV digital Abo wieder raus?

Grüße OGÜ

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das haben auch schon einige hier gehabt....soll wohl ein Fehler sein.....am besten einen Mod. von Sky es ändern lassen, oder eine Mail und bitten, das man dir das wieder rausnimmt, da du keine TVD bestellt hast, und auch keine möchtest.....Home - Sky Community oder hier eine Mail service@sky.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @baumen und @"HSB" hier ab 01.01.2020 GL DeveshRaj@Sky.de ;):D

OGÜ gefällt das.
  10. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird nicht funktionieren in Deutschland. Dann geht Sky vor die Hunde. Sieht man doch hier im Thread schon, dass Leute wegen einem Euro mehr nicht verlängern wollen.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.