1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Weiß jemand wenn man erstmal in der Receiver Leihe für 4,99 steckt und dann ein Sky Abo annimmt, werden die 4,99 dann automatisch umgewandelt auf das Abo oder laufen die parallel weiter mit dem Abo, das wären dann ja Zusatzkosten.

2. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde dann auch mal Vollzug.

Vorher 24,99 für E+C+S+BuLi+HD+SkyGo für 24 Monate.

Neu: 38,99 E+C+S+BuLi+HD/UHD+Sky Go+Sky Q Service+Netflix für 24 Monate. AG 29€ musste ich zahlen.

Ist auch alles korrekt im Konto hinterlegt.

Klar wäre es sicher noch möglich 2-3 Euro noch rauszuschlagen, aber ich hatte mir 38,99 als Ziel gesetzt und die auch bekommen. Da ich sonst auch Netflix abonniert habe, spare ich da die 11,99€ und hab dann Sky komplett für 27,--€. Das ist für mich ein absolut akzeptabler Preis und ich muss Netflix nicht immer über die PS4 gucken (die in einem anderen Raum steht).

Nordri, Force, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die fallen dann einfach wieder weg......es kann sogar sein, da ja der 1 Monat nichts kostet, und im 2. Monat man nach ca. 1 Woche dann verlängert, das man gar nichts zahlen muss......

Milky18, Eulendieb und "HSB" gefällt das.
  4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du Abo annimmst entfallen die Kosten dafür wieder .

Milky18, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Flyerpet

Flyerpet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe mich nun ein bisschen eingelesen...

Es scheint momentan nicht so einfach an Bestpreise heranzukommen.

War gestern Abend per Chat unterwegs-dort wurde 33,99 für E+, C, S, B, Premium HD, Sky Go + 29,- AG für 24 Monate
    aufgerufen.

Das scheint wohl ein guter Preis zu sein.

Nur zur Info zur Orientierung,

VG
    Matthias

6. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja ich habe eher die Eindrücke dass die Preise gewürfelt werden ! Gestern hat hier jemand 27,99 für alles (ohne Netflix) angeboten bekommen und auch gebucht !
    Ich habe gestern per Chat 39,99 eur angeboten bekommen im laufe des Tages hat man versuch mich anzurufen, als ich am Abend zurück rief hieß es von der Dame, Sie nutze ein anderes System als die Kollegen und hätte kein Angebot für mich ! Als ich fragte, ob die Kollegen mich wieder anrufen antwortete sie: Dass könne Sie nicht versprechen...

Ich bin derzeit so eingestellt, sollte ich nicht auch das 27,99 EUR Angebot bekommen wars das als 20 Jähriger Kunde... In der heutigen Zeit gibt es zum Glück gute Alternativen....

Das teile ich denen auch beim nächsten Anruf so mit....

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  7. Rick Grimes

Rick Grimes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In Sachen Bundesliga wäre das?

Schwarzseher01 und Flyerpet gefällt das.
  8. THZH

THZH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    das ist die einzige Ausnahme, noch..... wobei nächste Saison wohl Sky auch noch weniger Spiele überträgt...

Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, zu welchen Konditionen er bereit ist Sky zu schauen...

9. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du den Q- Receiver? Wenn ja, hättest du ohne Probleme deinen Netflix Account nutzen können. Einfach die App öffnen und Daten eintragen ;)

Ansonsten musst du anders rechnen. Netflix nimmt immer nur 8 Euro für Netflix.. das hättest du auch mit dem alten Vertrag buchen können und hättest da schon 3.99 im Monat "gespart".

Du zahlst jetzt also 30.99 für das Komplettpaket inkl. Q. Der Preis ist dann aber dann auch/ trotzdem OK/gut

Rick Grimes gefällt das.
  10. Kevler

Kevler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ein guter Preis? Aktuell bekommen viele vor dem Auslaufen 31.99 angeboten, nach Auslaufen die meisten 28.99, wenige auf 27.99.

Alles komplett inkl. SkyGo

Dient eher zu Desorientierung, sry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.